Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Radio am 19.01.2010 um 20:00 mit dem Aasfresser
#1
Moin!

Also am 19.01.2010 um 20:00 macht der Aasfresser wieder Radio!
Keine "Best-of-2009"-Sendung, aber es gibt meine Favoriten von 2009 gemischt mit Zeuchs zu hören.

Link zum Radio *hier klicken*

Link zur Songliste *hier klicken*

Einschalten!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
ich notiers mir mal im kalender Smile

welche uhrzeit peilst du an?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Denke wieder so um 20 Uhr.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
check Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
[x]
Antworten
#6
k
Antworten
#7
oki Smile
Antworten
#8
bäh ne, dein Musikgeschmack ist zu schlecht


Smile Smile

Werd dann wohl mit Ema zusammen hören (müssen) Smile
Antworten
#9
[ x ]
[Bild: card.png]
Antworten
#10
*hust* Mir fällt grade auf, dass ich am 5. noch im Urlaub bin... *hust*
Auf den 12.01. verschoben Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
lol du gurke Uglyl
Antworten
#12
mir ist übrigens grad aufgefallen, das meine zeitmaschine noch nicht repariert ist. kann also am 12.01.1010 nicht dabei sein. falls du die geschichte aber um ein jahrtausend verschiebst, bin ich dabei!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Uglyl
Antworten
#14
(26.12.2009, 17:12)braindad schrieb: mir ist übrigens grad aufgefallen, das meine zeitmaschine noch nicht repariert ist. kann also am 12.01.1010 nicht dabei sein. falls du die geschichte aber um ein jahrtausend verschiebst, bin ich dabei!

Das ist bitter. Ich hätte mich wirklich über deine Anwesenheit gefreut Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Werde wohl absagen. Bin zu stark erkältet -,,,-
Verschieben wir das Ganze doch einfach auf nächste Woche Dienstag.
Das wäre dann der 19.01.2010.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste