Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio, 9.2. mit Kane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
N´abend!

In knapp einer Woche gibts mal wieder Radio mit mir, incl. nem kleinen Rückblick auf 2009. Ansonsten wie immer (hoffentlich) massig Wünsche und quer durch meine Sammlung.

Start: 20.00
MP3 LISTE
Wunderbar. Bin dabei Uking
kk
sollte passen!

derMythos

ENDLICH!!!!! Smile

Ich werde, wie immer, versuchen dabei zu sein
*erinner*
radioradioradio
hmmmmmm ne gute gelegenheit nebenher warhammer zu spielen Uglyl Usofa
hab mal für dich werbung gemacht Usofa
*zuhör*
dabei Rocker
(09.02.2010, 21:35)Grim schrieb: [ -> ]dabei Rocker
So, muss leider wieder ausmachen.Icj hab letzte Nacht nicht besonders doll gepennt und muss nun etwas Schlaf nachholen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hören Smile Winke
fein gemacht!
danke ......wir haben leider mit dem spiel erst um halb 11 richtig anfangen können .....dafür waren wir aber schnell mit 2:40 ende = ca 4 stunden Uglyl
gute nacht
Seiten: 1 2