Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio, 9.2. mit Kane
#1
N´abend!

In knapp einer Woche gibts mal wieder Radio mit mir, incl. nem kleinen Rückblick auf 2009. Ansonsten wie immer (hoffentlich) massig Wünsche und quer durch meine Sammlung.

Start: 20.00
MP3 LISTE
Antworten
#2
Wunderbar. Bin dabei Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
kk
Antworten
#4
sollte passen!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
ENDLICH!!!!! Smile

Ich werde, wie immer, versuchen dabei zu sein
Antworten
#6
*erinner*
Antworten
#7
radioradioradio
hmmmmmm ne gute gelegenheit nebenher warhammer zu spielen Uglyl Usofa
Antworten
#8
hab mal für dich werbung gemacht Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
stream läuft
http://board-of-metal.org:8000/listen.pls
Antworten
#10
*zuhör*
Antworten
#11
dabei Rocker
Antworten
#12
(09.02.2010, 21:35)Grim schrieb: dabei Rocker
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
So, muss leider wieder ausmachen.Icj hab letzte Nacht nicht besonders doll gepennt und muss nun etwas Schlaf nachholen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hören Smile Winke
Antworten
#14
fein gemacht!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
danke ......wir haben leider mit dem spiel erst um halb 11 richtig anfangen können .....dafür waren wir aber schnell mit 2:40 ende = ca 4 stunden Uglyl
gute nacht
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste