Board Of Metal

Normale Version: Salve.. oder so.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dangge Dangge. Ich weiß. Ugly
Naja.. hab in Essen meine Ausbildung, was will frau machen? xD
So schlimm ist es hier garnicht. Wirklich. Uglyl

Münster ist die Stadt des Grauens. Ich bin da die letzten 4 Jahre zur Schule gegangen.
Viel zu viel Anstand und Sitte da. xDD~
Es hat mir gezeigt dort nie wieder mit pinken Haaren und Springerstiefeln durch die Altstadt zu laufen. Haha.
Auch wenn die Stadt an sich sehr schön ist.
Schöner als Essen oder Dortmund. Redbiggrin
Willkommen an Board Smile
Ich wohne nun seit fast 5 Jahren in Münster, komme ursprünglich aus Hagen, und ich muss sagen ich mag es in MS lieber.
Obwohl das Ruhrgebiet mehr zu bieten hat.^^
also pinke haare und springerstiefel seh ich hier in münster auch öfters^^
<-- seit 8 jahren münsteraner

welcome on board
moin moin! viel spaß hier Smile
Herzlich Willkommen!
(19.07.2010, 23:15)LuxAETERNA schrieb: [ -> ]So schlimm ist es hier garnicht. Wirklich. Uglyl





die kommen beide aus dem "schönen" Essen Smile


(19.07.2010, 23:15)LuxAETERNA schrieb: [ -> ]Es hat mir gezeigt dort nie wieder mit pinken Haaren und Springerstiefeln durch die Altstadt zu laufen.

Wenn sich niemand dran stört, wo ist dann der Spass dabei? Weißt doch: Ist keiner beleidigt war der Witz nicht gut. Smile
HI
wir sind alle ganz lieb Rolleyes

krasser scheiss so ein inline-flash-kram kann mal lockere 20 % mehr Prozessorauslastung als direkt bei youtube
das ist doch nicht schön.
Naja, das in Münster viele solcher bunten Teile rumlaufen ist mir klar, aber ich wurde da einmal von der Polizei angemacht. xD
Deswegen schlechte Erinnerungen.
Ich mag Münster auch, hab viele Freunde da.. aber ich fühl da einfach nich heimisch. xD
Wohne ich lieber in meinem gammeligen Essen. Ugly

ich bins gewohnt angeglotzt und angestarrt zu werden~ Redbiggrin

.. und danke für die liebevollen Begrüßungen. Smile
Moin Winke
Grüß Gott Smile
Vielleicht stell ich mich einfach auch nochmal als neu vor und zähle wie viele Antworten ich bekomme Uglyl

soviel zum Weiblichkeitsbonus Smile
(20.07.2010, 22:45)malde schrieb: [ -> ]Vielleicht stell ich mich einfach auch nochmal als neu vor und zähle wie viele Antworten ich bekomme Uglyl

soviel zum Weiblichkeitsbonus Smile

Ich Tippe auf 3 Antworten! Usofa
Moin malde Winke
Wie bist du eigentlich auf's BoM aufmerksam geworden?
Seiten: 1 2 3