Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salve.. oder so.
#16
Dangge Dangge. Ich weiß. Ugly
Naja.. hab in Essen meine Ausbildung, was will frau machen? xD
So schlimm ist es hier garnicht. Wirklich. Uglyl

Münster ist die Stadt des Grauens. Ich bin da die letzten 4 Jahre zur Schule gegangen.
Viel zu viel Anstand und Sitte da. xDD~
Es hat mir gezeigt dort nie wieder mit pinken Haaren und Springerstiefeln durch die Altstadt zu laufen. Haha.
Auch wenn die Stadt an sich sehr schön ist.
Schöner als Essen oder Dortmund. Redbiggrin
Antworten
#17
Willkommen an Board Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Ich wohne nun seit fast 5 Jahren in Münster, komme ursprünglich aus Hagen, und ich muss sagen ich mag es in MS lieber.
Obwohl das Ruhrgebiet mehr zu bieten hat.^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
also pinke haare und springerstiefel seh ich hier in münster auch öfters^^
<-- seit 8 jahren münsteraner

welcome on board
Antworten
#20
moin moin! viel spaß hier Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
Herzlich Willkommen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
(19.07.2010, 23:15)LuxAETERNA schrieb: So schlimm ist es hier garnicht. Wirklich. Uglyl





die kommen beide aus dem "schönen" Essen Smile


(19.07.2010, 23:15)LuxAETERNA schrieb: Es hat mir gezeigt dort nie wieder mit pinken Haaren und Springerstiefeln durch die Altstadt zu laufen.

Wenn sich niemand dran stört, wo ist dann der Spass dabei? Weißt doch: Ist keiner beleidigt war der Witz nicht gut. Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#23
HI
wir sind alle ganz lieb Rolleyes

krasser scheiss so ein inline-flash-kram kann mal lockere 20 % mehr Prozessorauslastung als direkt bei youtube
das ist doch nicht schön.
Antworten
#24
Naja, das in Münster viele solcher bunten Teile rumlaufen ist mir klar, aber ich wurde da einmal von der Polizei angemacht. xD
Deswegen schlechte Erinnerungen.
Ich mag Münster auch, hab viele Freunde da.. aber ich fühl da einfach nich heimisch. xD
Wohne ich lieber in meinem gammeligen Essen. Ugly

ich bins gewohnt angeglotzt und angestarrt zu werden~ Redbiggrin

.. und danke für die liebevollen Begrüßungen. Smile
Antworten
#25
Moin Winke
Antworten
#26
Grüß Gott Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#27
Vielleicht stell ich mich einfach auch nochmal als neu vor und zähle wie viele Antworten ich bekomme Uglyl

soviel zum Weiblichkeitsbonus Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#28
(20.07.2010, 22:45)malde schrieb: Vielleicht stell ich mich einfach auch nochmal als neu vor und zähle wie viele Antworten ich bekomme Uglyl

soviel zum Weiblichkeitsbonus Smile

Ich Tippe auf 3 Antworten! Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#29
Moin malde Winke
Antworten
#30
Wie bist du eigentlich auf's BoM aufmerksam geworden?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste