Board Of Metal

Normale Version: Organisations-Check BOM-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ihr habt doch 2 Autos Uglyl

Psychotoxic

Naja, Sheylia kommt aber erst Samstag.
Tja, entweder El oder Aza muessen auf's Dach...

Psychotoxic

Oder der olle Shoe *g*
Der kommt doch ausm Osten. Die mussten frueher auch immer improvisieren.... Smile
Grottenolm und ich stehen immer noch nicht auf der Liste Smile

Wir kommen Samstag und bringen aeh... uns gegenseitig mit.

cicero

Psychotoxic

Wenn noch jemand meine Handynummer braucht, soll er sich in den naechsten Minuten bei mir melden. Ich bin gleich weg und bin dann auch nicht mehr online voraussichtlich.

Dorftrottel

Ich komme morgen frueh mit dem Zug. Ich hab dannn aber nix dabei, mueste nochjemand mit mir einkaufen fahren Huh

Psychotoxic

Morgen frueh is eh noch keiner da. Wir sind fruehestens gegen 16.00 Uhr da.
Also, wenn mir irgendjemand, der auch morgen nachmittag schon dort ist, noch seine Handynummer per PM fuer alle Faelle zukommen lassen wuerde, waer das schon gut.

EDIT: Also ein MP3-Player ist vorhanden? Dann wer isch mal noch so zwei drei MP3-CDs un zwei drei CDDAs brennen.

Psychotoxic

Boxen hab ich eingepackt. Verstaerker hast du Stewes? Sonst muss ich nochmal im Keller suchen gehen.
Ist schon im Auto drinnen

Psychotoxic

Alles klar, prima Smile

Ich denke (hoffe), das ich alles im Auto drinne hab, ausser Futter, das hol ich aber erst morgen.
-Feltzkrone+22. Jul. 2004, 18:49 QUOTE (Feltzkrone @ 22. Jul. 2004, 18:49 ) schrieb:EDIT: Also ein MP3-Player ist vorhanden? Dann wer isch mal noch so zwei drei MP3-CDs un zwei drei CDDAs brennen.
ja is vorhanden
ich werd mal nen stapel regulaere cd's mitbringen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7