Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisations-Check BOM-Treffen
#76
Ihr habt doch 2 Autos Uglyl
Antworten
#77
Naja, Sheylia kommt aber erst Samstag.
Antworten
#78
Tja, entweder El oder Aza muessen auf's Dach...
Antworten
#79
Oder der olle Shoe *g*
Antworten
#80
Der kommt doch ausm Osten. Die mussten frueher auch immer improvisieren.... Smile
Antworten
#81
Grottenolm und ich stehen immer noch nicht auf der Liste Smile

Wir kommen Samstag und bringen aeh... uns gegenseitig mit.

cicero
Antworten
#82
Wenn noch jemand meine Handynummer braucht, soll er sich in den naechsten Minuten bei mir melden. Ich bin gleich weg und bin dann auch nicht mehr online voraussichtlich.
Antworten
#83
Ich komme morgen frueh mit dem Zug. Ich hab dannn aber nix dabei, mueste nochjemand mit mir einkaufen fahren Huh
Antworten
#84
Morgen frueh is eh noch keiner da. Wir sind fruehestens gegen 16.00 Uhr da.
Antworten
#85
Also, wenn mir irgendjemand, der auch morgen nachmittag schon dort ist, noch seine Handynummer per PM fuer alle Faelle zukommen lassen wuerde, waer das schon gut.

EDIT: Also ein MP3-Player ist vorhanden? Dann wer isch mal noch so zwei drei MP3-CDs un zwei drei CDDAs brennen.
Antworten
#86
Boxen hab ich eingepackt. Verstaerker hast du Stewes? Sonst muss ich nochmal im Keller suchen gehen.
Antworten
#87
Ist schon im Auto drinnen
Antworten
#88
Alles klar, prima Smile

Ich denke (hoffe), das ich alles im Auto drinne hab, ausser Futter, das hol ich aber erst morgen.
Antworten
#89
-Feltzkrone+22. Jul. 2004, 18:49 QUOTE (Feltzkrone @ 22. Jul. 2004, 18:49 ) schrieb:EDIT: Also ein MP3-Player ist vorhanden? Dann wer isch mal noch so zwei drei MP3-CDs un zwei drei CDDAs brennen.
ja is vorhanden
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#90
ich werd mal nen stapel regulaere cd's mitbringen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste