Board Of Metal

Normale Version: Organisations-Check BOM-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da noch ein paar kleingkeiten fehlen, bzw es teilweise unklar ist
welche Ploerren schon am Freitag verfuegbar sind(Ich erinnere mal an die
fehlende Musik letztes JahrSmile wollte ich das ganze noch mal in uebersichtlicher Form
zusammenfassen.

Zugesagt haben: Gruen=Freitag/Rot=Samstag/Normal=keine Ahnung

<span style='color:red'>Andi der Grausame</span>
Abraham'Lincoln
<span style='color:green'>Azathoth</span>
<span style='color:green'>Bolle</span>
<span style='color:red'>charlie2</span>
<span style='color:red'>Cicero</span>
<span style='color:green'>DasThiem</span>
<span style='color:green'>Deranged</span>
<span style='color:green'>Dorftrottel</span>
<span style='color:green'>elSalvadore</span>
<span style='color:green'>Emaletha</span>
<span style='color:green'>Feltzkrone</span>
<span style='color:green'>Gauloises</span>
<span style='color:red'>Grottenolm</span>
Knueppelnacht
<span style='color:red'>Lord-Icon</span>
<span style='color:green'>necrosmurf</span>
<span style='color:green'>nocturn</span> *new*
<span style='color:red'>padrak</span>
<span style='color:green'>Psychotoxic</span>
<span style='color:green'>SHOE</span>
<span style='color:red'>Sheylia</span>
<span style='color:green'>stewes</span>
<span style='color:green'>Sternchen</span>
<span style='color:green'>Thunderbolte-E</span>
WarriorScorpion
<span style='color:red'>Weirdo</span>
<span style='color:green'>Wizz21</span>
<s>Xcalibur</s>

Rot=wird FREITAGS benoetigt

1 Stromversorgung

Generator
Kabeltrommel
<span style='color:red'>Benzin 95 Oktan </span>15L <span style='color:red'>
"
"</span>
(Ich bring nen 10 und nen 5 L Kanister mit, evt springen doch ein paar andere mit ein)


2 Sound
Verstaerker
Boxen
MP3 faehiges Abspielgeraet
Netzteil fuer Abspielgeraet
Kabelsalat

Kuehlschrank ist vorhanden
Kaffeemaschine ist auch am Start
Einen Grill gibbet auch


Momentan faellt mir nichts mehr ein was fehlt. Wer Ideen hat oder die fehlenden sachen Organisieren kann bitte melden.

oe,
Stewes

Psychotoxic

Boxen bring ich wie versprochen mit !
mp3 faehiges abspielgeraet? wie meinen? ich hab nen mp3 discman und hab zu psycho scho gesagt dass ich n paar mp3 discs mitnehm... vllt nimmt ja jemand anders auch welche mit, damit n bissl n genremix drinne is...

Psychotoxic

mp3 CD´s koennen natuerlich mitgebracht werden. AFAIK haben du und Gaulo nen mp3 Discman oder?
oeaehm, es kann auch sein, das wir schon freitags kommen - k.a. Nanu
das kommt auf necrosmurf an, mit ihm fahr ich ja runter Smile

Dorftrottel

Bolle hat auch einen, ich weiss aber nicht in wiefern er den mitnimmt. Frage an Psy: Sind das Aktiv Boxen? Also so Dinger, die ordentlich Laerm machen?

Emaletha

wir kommen schon freitag und bringen fackeln mit....und gaulo bringt noch einen mp3 diskman mit.

Wizz21

-Emaletha+18. Jul. 2004, 14:07 QUOTE (Emaletha @ 18. Jul. 2004, 14:07 ) schrieb:wir kommen schon freitag und bringen fackeln mit....und gaulo bringt noch einen mp3 diskman mit.
spielt der auch mp3 dvd's? Nanu

Psychotoxic

Unwahrscheinlich
Ich bringe einen MP3 Discman samt Netzteil mit. Allerdings komm' ich erst am Samstag. Wie ist das mit Fressen und Saufen, jeder wie er will und wie er kann oder ne zentrale Wurstversorgung? Smile

cicero

Psychotoxic

Jeder wie er will.
wie gesagt, mache dat hardcorespartanisch. pulle wasser und n schlafsack. evl auch was zu essen. pennen werd ich im auto, weil ich nur samstag komme und sonntag rel frueh wieder abhaun muss ... da lohnt kein zelt
-Weirdo+18. Jul. 2004, 15:24 QUOTE (Weirdo @ 18. Jul. 2004, 15:24 ) schrieb:wie gesagt, mache dat hardcorespartanisch. pulle wasser und n schlafsack. evl auch was zu essen. pennen werd ich im auto, weil ich nur samstag komme und sonntag rel frueh wieder abhaun muss ... da lohnt kein zelt
Genauso und nicht anders! Smile

Entweder penn ich breit auf der Wiese oder im Auto. Mal sehen. Ich werd wohl Freitag abend kommen und Sonntag mittag abhauen.
-Psychotoxic+18. Jul. 2004, 13:45 QUOTE (Psychotoxic @ 18. Jul. 2004, 13:45 ) schrieb:AFAIK haben du und Gaulo nen mp3 Discman oder?
japp, und ich nehm meinen sowieso fix mit, ansonsten uebersteh ich die 9 stunden fahrt nicht Smile
-Wizz21+18. Jul. 2004, 14:07 QUOTE (Wizz21 @ 18. Jul. 2004, 14:07 ) schrieb:
-Emaletha+18. Jul. 2004, 14:07 QUOTE (Emaletha 4 18. Jul. 2004, 14:07 ) schrieb:wir kommen schon freitag und bringen fackeln mit....und gaulo bringt noch einen mp3 diskman mit.
spielt der auch mp3 dvd's? Nanu
nein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7