Board Of Metal

Normale Version: Wer wird Deutscher Meister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kleine Umfrage, was meint Ihr wer dieses Jahr deutscher Meister im Fussball wird?

Ich tippe auf Borussia Dortmund, da sie zur zeit den besten Fussball in der Bundesliga spielen.
Mainz kackt spätestens nach der ersten Niederlage ab und den Bayern fehlt dieses Jahr einfach die Qualität, wo jetzt Robben UND Ribery fehlen.

Für Schalke ist es jetzt eh schon zu spät und Leverkusen, Stuttgart usw. werden sich im oberen Bereich auffinden.

Natürlich nur meine bescheidene Meinung Smile
Fußball baaaaaaahhhh

ja, ich weiss, unnötig, aber ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und mir hat die "interessier mich nicht für Fußball"-Option gefehlt Usofa
Ich denke die Bayern werden sich wohl wieder aufraffen, bei Dortmund würds mich wundern sollten sie die ganze Saison so durchhalten.
momentan würd ich auch auf die bayern tippen. allerdings hoffe ich, das mainz sich noch lange da oben halten kann, dass sie wenigstens in die Europa Liga kommen

für meine Bremer wirds wahrscheinlich wieder die alle 4 jahre wiederkehrende graupensaison
ich glaub gladbach wird knapp scheitern Smile

Im Ernst , ich tippe auf, ähm Doofmund. Weiß nicht warum, haben ein gutes Team das zusammen passt, wobei Bayern natürlich auch noch oben mitspielen wird, aber das zu tippen ist zu einfach Smile
(27.09.2010, 17:43)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Ich tippe auf Borussia Dortmund, da sie zur zeit den besten Fussball in der Bundesliga spielen.

Sehe ich als BVB-Fan - natürlich - genauso ^^

Und Schalke steigt dann diese Saison bitte mal schön gepflegt ab... Wub
Ich denke, dass die Bayern es leider wieder machen werden.
Mainz kann nicht ewig auf diesem Level spielen. Außerdem sind ja erst 6 Spiele gespielt.

Die Eintracht wird sich, denke ich, irgendwo zwischen dem 8. und 11. Platz einpendeln.
Wünschen würd ich mir natürlich den BVB und ich bin einfach begeistert von dem, was die derzeit zusammenspielen, bin aber, genau wie bei Mainz, der Meinung, dass die es (noch) nicht schaffen, diese Leistung konstant über ein Jahr zu bringen. Machen wirds dann am Ende wohl wieder der FC Bayern mit dem berühmt-berüchtigten Bayern Dusel.
HSV latürnich!

Oder Dortmund...
Ich hab mal Bayern getippt. Bin zwar kein Bayern-Fan aber meistens haben Sie ja doch irgendwie noch Glück oder die anderen schwächeln. Dortmund wird bestimmt bis zum Schluss im Rennen bleiben und Werder ist ja auch immer für ne Überraschung gut.
Deutscher Meister wird nur der FCB! Ugly

Bei 34 Spieltagen kann man glaub ich nicht von Dusel reden, da kann sich jedes einzelne verlorene Spiel am Ende rächen. Letzte Saison hätte ja auch fast die Tordifferenz entschieden... aber nur fast. Happy

Spätestens in der Rückrunde werden sich die Bayern wieder berappeln. Letzte Saison hat für den FCB noch schlechter angefangen als diese (man denke an die Trainerdiskussion im November/Dezember 2009) und am Ende hats fürs Double und CL-Finale gereicht.

Im Moment mach ich mich gar nicht verrückt. Nach dem Krieg werden die Toten gezählt.
kleines rätsel Smile

Startrekorde:
1996 Bayern München - 7 Siege
Meister: Dortmund

2002 Kaiserslautern - 7 SIege
Meister: Dortmund

2011 Mainz 05 - 7 Siege
Meister: ???
Also Schalke isses nicht... Uglyl

BVB Wub
ich frage mich nur, was ist wenn Mainz 8 mal in Folge gewinnt, wird dann die wahre Borussia Meister? Smile

Kleiner Scherz!
(02.10.2010, 20:02)derMythos schrieb: [ -> ]ich frage mich nur, was ist wenn Mainz 8 mal in Folge gewinnt, wird dann die wahre Borussia Meister? Smile

Borussia Neunkirchen? Uglyl


Usofa
Seiten: 1 2