Bewertung:
15
Kleine Umfrage, was meint Ihr wer dieses Jahr deutscher Meister im Fussball wird?
Ich tippe auf Borussia Dortmund, da sie zur zeit den besten Fussball in der Bundesliga spielen.
Mainz kackt spätestens nach der ersten Niederlage ab und den Bayern fehlt dieses Jahr einfach die Qualität, wo jetzt Robben UND Ribery fehlen.
Für Schalke ist es jetzt eh schon zu spät und Leverkusen, Stuttgart usw. werden sich im oberen Bereich auffinden.
Natürlich nur meine bescheidene Meinung
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
13
Ich denke die Bayern werden sich wohl wieder aufraffen, bei Dortmund würds mich wundern sollten sie die ganze Saison so durchhalten.
Bewertung:
12
27.09.2010, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 18:53 von Kane.)
momentan würd ich auch auf die bayern tippen. allerdings hoffe ich, das mainz sich noch lange da oben halten kann, dass sie wenigstens in die Europa Liga kommen
für meine Bremer wirds wahrscheinlich wieder die alle 4 jahre wiederkehrende graupensaison
Bewertung:
2
Ich denke, dass die Bayern es leider wieder machen werden.
Mainz kann nicht ewig auf diesem Level spielen. Außerdem sind ja erst 6 Spiele gespielt.
Die Eintracht wird sich, denke ich, irgendwo zwischen dem 8. und 11. Platz einpendeln.
Bewertung:
13
Wünschen würd ich mir natürlich den BVB und ich bin einfach begeistert von dem, was die derzeit zusammenspielen, bin aber, genau wie bei Mainz, der Meinung, dass die es (noch) nicht schaffen, diese Leistung konstant über ein Jahr zu bringen. Machen wirds dann am Ende wohl wieder der FC Bayern mit dem berühmt-berüchtigten Bayern Dusel.
Bewertung:
7
HSV latürnich!
Oder Dortmund...
Bewertung:
2
Ich hab mal Bayern getippt. Bin zwar kein Bayern-Fan aber meistens haben Sie ja doch irgendwie noch Glück oder die anderen schwächeln. Dortmund wird bestimmt bis zum Schluss im Rennen bleiben und Werder ist ja auch immer für ne Überraschung gut.
violators will be shot. survivors will be shot again!