Board Of Metal

Normale Version: Board Update vollzogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

der große, angekündigte Update ist geschafft.

Wie erwartet funktionieren die alten Plugins nicht mehr, auch die Themes waren nicht mehr kompatibel, sodaß ich gezwungen war nach neuen zu suchen.

Alles was Ihr Stand jetzt seht ist nicht final und kann/wird noch geändert.

Ich hab 2 neue Themes (mal flott) installiert. Ein dunkles, welches mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt, und ein hellbraunes. Ihr könnt ja mal gucken obs Euch gefällt.

Shoutbox funktioniert zur Zeit noch nicht, kommt aber sicherlich bald wieder, genauso wie massig anderer Addons/Plugins. Da werd ich jetzt mal in Ruhe gucken, was so auf dem Markt ist.

Falls Ihr Bugs findet, bitte melden Smile

Danke schomma...

Frank
RSS Feed musste ich aktualisieren aber ansonsten alles tadellos Uthumb
Über den Skin kann man streiten.... Smile

Finde ich cool das du dir die Mühe machst Uthumb
Gute Arbeit bisher Uthumb
Bis jetzt läufts wie geschmiert Uthumb

Grad was gefunden: Wenn ich auf "Benutzer CP" klicke, ist das Drop Down Menu.......ich glaube es ist tschechisch Smile
braunes Theme Wub
(17.10.2010, 22:08)PunkZERO schrieb: [ -> ]Bis jetzt läufts wie geschmiert Uthumb

Grad was gefunden: Wenn ich auf "Benutzer CP" klicke, ist das Drop Down Menu.......ich glaube es ist tschechisch Smile

Jop, ist Kosmetik, wird als letztes bearbeitet Smile

(17.10.2010, 22:14)malde schrieb: [ -> ]braunes Theme Wub

Wub
Danke für die Arbeit!
Aber das neue dunkle Theme mit dem Blau gefällt mir garnicht...das alte war irgendwie viel übersichtlicher.
Youtube Videos werden nicht angezeigt (nur der Link)
(17.10.2010, 22:27)GBuddah schrieb: [ -> ]Youtube Videos werden nicht angezeigt (nur der Link)

Doch werden sie jetzt Smile
cool, das ging ja schnell Smile
ich hab nichts gesagt Smile
Geduld war ja hier gar nicht nötig Smile
Ansonsten sieht ja alles recht schick aus. Das wird was!
Gute Nacht
Mhh, das sieht ja schon alles garnicht mal übel aus. Die Logos sind zur Zeit nur provisorisch, da basteln wir bestimmt was neues.

Shoutbox funzt auch wieder.

Ich geh erstmal eine smoken Smile
Ging ja echt fix Smile

Aber die 2 Themes, die momentan installiert sind, tuns für mich gar nicht.
Seiten: 1 2 3