Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Update vollzogen
#1
Hallo,

der große, angekündigte Update ist geschafft.

Wie erwartet funktionieren die alten Plugins nicht mehr, auch die Themes waren nicht mehr kompatibel, sodaß ich gezwungen war nach neuen zu suchen.

Alles was Ihr Stand jetzt seht ist nicht final und kann/wird noch geändert.

Ich hab 2 neue Themes (mal flott) installiert. Ein dunkles, welches mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt, und ein hellbraunes. Ihr könnt ja mal gucken obs Euch gefällt.

Shoutbox funktioniert zur Zeit noch nicht, kommt aber sicherlich bald wieder, genauso wie massig anderer Addons/Plugins. Da werd ich jetzt mal in Ruhe gucken, was so auf dem Markt ist.

Falls Ihr Bugs findet, bitte melden Smile

Danke schomma...

Frank
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
RSS Feed musste ich aktualisieren aber ansonsten alles tadellos Uthumb
Über den Skin kann man streiten.... Smile

Finde ich cool das du dir die Mühe machst Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Gute Arbeit bisher Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Bis jetzt läufts wie geschmiert Uthumb

Grad was gefunden: Wenn ich auf "Benutzer CP" klicke, ist das Drop Down Menu.......ich glaube es ist tschechisch Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#5
braunes Theme Wub
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
(17.10.2010, 22:08)PunkZERO schrieb: Bis jetzt läufts wie geschmiert Uthumb

Grad was gefunden: Wenn ich auf "Benutzer CP" klicke, ist das Drop Down Menu.......ich glaube es ist tschechisch Smile

Jop, ist Kosmetik, wird als letztes bearbeitet Smile

(17.10.2010, 22:14)malde schrieb: braunes Theme Wub

Wub
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Danke für die Arbeit!
Aber das neue dunkle Theme mit dem Blau gefällt mir garnicht...das alte war irgendwie viel übersichtlicher.
Antworten
#8
Youtube Videos werden nicht angezeigt (nur der Link)
Antworten
#9
(17.10.2010, 22:27)GBuddah schrieb: Youtube Videos werden nicht angezeigt (nur der Link)

Doch werden sie jetzt Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
cool, das ging ja schnell Smile
Antworten
#11
ich hab nichts gesagt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
http://forum.board-of-metal.org/thread-8969.html
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
Geduld war ja hier gar nicht nötig Smile
Ansonsten sieht ja alles recht schick aus. Das wird was!
Gute Nacht
Antworten
#14
Mhh, das sieht ja schon alles garnicht mal übel aus. Die Logos sind zur Zeit nur provisorisch, da basteln wir bestimmt was neues.

Shoutbox funzt auch wieder.

Ich geh erstmal eine smoken Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Ging ja echt fix Smile

Aber die 2 Themes, die momentan installiert sind, tuns für mich gar nicht.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste