Board Of Metal

Normale Version: Sinnfrei...will nur paar Amazonbilder nebeneinander betrachten ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 513g7S0zv7L._SS400_.jpg] [Bild: 51qf-2IrTjL._SS400_.jpg]

[Bild: 419LFVj0WzL._SS400_.jpg] [Bild: 51vglBLRQDL._SS400_.jpg]
ich würde entweder die Variante oben rechts oder unten rechts nehmen, je nach Gedöns, was sich schon im Schlafzimmer rumtreibt.
Ja bei dieser Entscheidung bin ich mittlerweile auch angelangt Smile
Momentan hängt dort noch gar nicht...bin einfach nicht dazu gekommen und denk mirlangsam wirds Zeit.
Wofür haben wir eigentlich das Schwachmatenforum? *tztz*

Aber schickes Bild Smile
Das oben, rechts sieht am besten aus Smile
wofür hat er sich denn nun entschieden?

Wenn da sonst noch nichts hängt, dann wäre ich auch definitiv für oben rechts Uthumb
Oben rechts, die unteren 2 sind mir für´s Schlafzimmer zu "unruhig" und man sieht zu wenig Strand. Smile
(03.06.2011, 17:20)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Oben rechts, die unteren 2 sind mir für´s Schlafzimmer zu "unruhig" und man sieht zu wenig Strand. Smile

Sex on in front of the beach Nanu
Ich frag mich immer was ihr alle mit "oben rechts" habt? Ich seh da nach wie vor nur vier untereinander angeordnete Bilder... Nanu
Kleinen Bildschirm @Wizz Uglyl
Pff...17 Zoll, dat reicht ja wohl... Uglyl
Hab ich auch immer gedacht, bis mir mein 17" Röhrenbildschirm durchgebrannt ist und ich mir notgedrungen ein 27" holen musste Wub

Gab ja keine kleineren Uglyl
...bei mir hängt der Rechenr an der 42" Glotze Usofa Uking