Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnfrei...will nur paar Amazonbilder nebeneinander betrachten ^^
#1
[Bild: 513g7S0zv7L._SS400_.jpg] [Bild: 51qf-2IrTjL._SS400_.jpg]

[Bild: 419LFVj0WzL._SS400_.jpg] [Bild: 51vglBLRQDL._SS400_.jpg]
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
ich würde entweder die Variante oben rechts oder unten rechts nehmen, je nach Gedöns, was sich schon im Schlafzimmer rumtreibt.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
Ja bei dieser Entscheidung bin ich mittlerweile auch angelangt Smile
Momentan hängt dort noch gar nicht...bin einfach nicht dazu gekommen und denk mirlangsam wirds Zeit.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Wofür haben wir eigentlich das Schwachmatenforum? *tztz*

Aber schickes Bild Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Das oben, rechts sieht am besten aus Smile
Antworten
#6
wofür hat er sich denn nun entschieden?

Wenn da sonst noch nichts hängt, dann wäre ich auch definitiv für oben rechts Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#7
Oben rechts, die unteren 2 sind mir für´s Schlafzimmer zu "unruhig" und man sieht zu wenig Strand. Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
(03.06.2011, 17:20)JoeyDeMaio schrieb: Oben rechts, die unteren 2 sind mir für´s Schlafzimmer zu "unruhig" und man sieht zu wenig Strand. Smile

Sex on in front of the beach Nanu
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Ich frag mich immer was ihr alle mit "oben rechts" habt? Ich seh da nach wie vor nur vier untereinander angeordnete Bilder... Nanu
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#10
Kleinen Bildschirm @Wizz Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
Pff...17 Zoll, dat reicht ja wohl... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#12
Hab ich auch immer gedacht, bis mir mein 17" Röhrenbildschirm durchgebrannt ist und ich mir notgedrungen ein 27" holen musste Wub

Gab ja keine kleineren Uglyl
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#13
...bei mir hängt der Rechenr an der 42" Glotze Usofa Uking
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste