Board Of Metal

Normale Version: Flohmarkt - Auktionen auf`m BOARD ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

schildator

das waere doch was, unsere eigenen auktionen. scheiss auf ebey. koennte man nicht einmal im monat sone auktion starten???? quasi der gleiche ablauf wie bei ebey. zumal man hier aufm board mehr chancen hat, etwas zu ersteigern, da wir lang nicht soviel wie bei ebey sind ( jedenfalls noch nicht, hehe ) mich wuerde eure meinung brennend interessieren Ugru
Warum nicht? Smile

schildator

Smile Smile Smile Smile cool, schonmal einer der dafuer is. THX BOLLE
why not! wer macht das erste angebot?
ich sage dazu jein, da ich eh nix zu verkaufen habe. bin ein stoischer sammler.

schildator

ich finde da sollte es irgendwie n forum fuer geben. biete und suche oder . der, der halt am meisten bietet, bekommt die ware. das mit dem bieten kann man ja per email-adresse machen oder. muss man sich nochmal genauer ueberlegen. war erstmal nur son gedankenblitz von mir, hehe
Ich haette ein japan. Helloween Release im Angebot!

Gruppe: Helloween
Name: Keepers Live


Wie gesagt, ist nur in Japan rausgekommen, also ULTRARAR und OUT OF PRINT Smile

achja, ab 15?.... (um mal auf ebay Nivea zu bleiben) Emotlol_2

schildator

@padrak: vielleicht hast du nix zu verkaufen, aber vielleicht suchst du ja das ein oder andere T-SHIRT zb. meinetwegen vielleicht auch ne gute alte cd oder ......ach wat weiss ich. man kann soviel suchen Smile
@schildator
hab ja auch nicht nein gesagt Smile SAMMLER suchen IMMER was

schildator

@ alle sammler: ich weiss ihr verkauft nix, ich bin auch son verrueckter sammler. allerdings hat doch jeder schonmal ein fehlkauf gemacht und die cd oder wat anderes steht nur in der ecke rum. evt. gibt es dann aber jemanden hier aufm board der gerade dieses teil sucht. also warum sollte man es dann nicht hier aufm board anbieten????? ( bevor es zuhause zugestaubt wird )

Psychotoxic

Waere nbe ueberlegung wert, evtl. koennte ich eine Auktionssoftware besorgen, zwar relativ primitiv aber mal schauen, es sei denn ihr wollt das direkt uebers Board machen.

schildator

I LOVE TOXIC TRACE !!!!!! das muessten sich dann die MODs ueberlegen. wir bezahlen euch ja nicht umsonst hier, hehe ( duck und wech )
kommt drauf an wie umfangreich Smile ne auktionssoftware is glaub ich relativ sinnlos wenn da nicht mehr als 5 angebote pro woche drin sind. erstmal direkt im board probieren wuerde ich sagen Smile finde die idee aber gut Thumbs

Psychotoxic

Ich hab ein Ebay aehnliches Script gefunden. Ich werd das mal testen um einfach mal zu sehen wieviel Traffic dadurch entsteht.

schildator

Ich darf darum bitten ex-psycho und jetzt TOXIC TRACE Smile
Seiten: 1 2 3 4