Herkunft: USA Genre: Technical Death Metal Wertung: 9/10 Genrespezifische Fanboymucke, die Zweite. Die Platte ist schon Mitte letzten Jahres erschienen und klingt ein wenig nach Death in ultrabrutal. Ein würdiger Nachfolger der großartigen "Diminishing Between Worlds". MySpace Review
Herkunft: Schweiz Genre: Death Metal Wertung: -/10 Am 06.05.2011 erscheint das neue Album der Schweizer. Um die Musik muss ich mir keine Sorgen machen und das Cover von Dan Seagrave ist mal wieder zum heulen schön. Riecht nach Blindkauf. MySpace
Herkunft: USA Genre: (Heavy) Instrumental Rock Wertung: -/10 Ich bin zufällig auf die Band gestoßen und nachdem sie ihre Sache mehr als ordentlich machen, haben sie sich auch eine Vorstellung verdient. MySpace Review
Herkunft: Deutschland Genre: Modern Metal Wertung: -/10 Nach dem Ersteindruck werden die Herren (+Dame) auch dieses Jahr nicht an "Wolves" herankommen. Das Album klingt wohl noch vielschichtiger als "Manifesto", was aber für mich in diesem Fall keine positive Entwicklung ist. MySpace