Herkunft: Schweden Genre: Industrial Death/Gothic Metal Wertung: -/10 Das neue Album - der volle Titel lautet "Bleeding The New Apocalypse (Cum Victriciis In Manibus Armis)" - erscheint am 14.02.2011. Einen Song - das 12(!) minütige "Summoning Majestic War" - der Scheibe bietet die Band bereits zum Download an. Link MySpace
Herkunft: USA Genre: Post Rock Wertung: -/10 Das dritte Studioalbum der Amis bietet recht heftigen Post Rock, der mir aber immer noch zu oft in seichtere Gebiete abdriftet. Die ersten beiden Alben werde ich mir trotzdem noch anhören müssen. MySpace
Herkunft: Argentinien Genre: Psychedelic/Space Rock Wertung: -/10 Fast rein instrumentaler Gitarrentrip; mit unterstützenden Medien wahrscheinlich noch viel besser. Die Band bietet das Album zum kostenlosen Download an. HomePage
Herkunft: Deutschland, Braunschweig Genre: Death'N'Roll / Thrash Metal Wertung: -/10 Das Debütalbum der Niedersachsen macht einen fetzigen Ersteindruck. Die Band besteht aus Ex- und Nochmitgliedern von Crack Up, Dew-Scented und Uppercut. Klingen tut sie entsprechend. MySpace