Bewertung:
2
ausgefuchst!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
Hab mir heute wie erwartet und angekündigt Bayonetta gekauft. Dementsprechend hänge ich grad da dran. Sehr geiles Game, absolut zu empfehlen, wird dem Hype gerecht.
Bewertung:
9
Warhammer - Age of Reckoning
Hat mich wieder erwischt...
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
-89
Hab jetzt grad Call of Duty: World at War im Solomodus auf der XBOX360 durch. Ich kann nicht wirklich verstehen, warum so viele Leute diesen Teil von CoD nicht gut bzw. sogar schlecht finden. Ich finde ihn sehr gelungen, v.a. weil der Horror eines Krieges so realitätsnah dargestellt wird.
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
13
Monkey Island 5 (dies episodending)
Bin jetzt bei Episode 3 von 5 und kann sagen: nach diesem verkorksten vierten Teil endlich wieder ein gutes Monkey Island. Die Grafik ist allerdings gewöhnungsbedürftig..MI in 3D geht für mich immer noch nicht Hand in Hand. Dafür sind die Rätsel wieder typisch abgedreht und am Humor bleibt kein Zweifel, wenngleich auch hier wieder nicht die Lach-Dichte eines MI3 erreicht wird
Bewertung:
5
So, gerade mit Bayonetta fertig geworden. Bin sehr begeistert.
Morgen geht es dann an Brütal Legend.