Board Of Metal
letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... (/thread-6632.html)

Seiten: 1 2

letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - GroovyDismemberment - 25.08.2008

...war lustig. Uglyl

schoen im kreis den dicken baumstamm hochgeflitzt und sich gegenseitig gejagt... Emotlol_2
hat mich an den disney klassiker "die hexe und der zauberer erinnert".  Smile

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - PanzerDivision - 25.08.2008

oeh ja, ich freu mich sehr fuer dich Smile

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - PunkZERO - 26.08.2008

GroovyDismemberment schrieb:hat mich an den disney klassiker "die hexe und der zauberer erinnert".  Smile

Einer der besten (wenn nicht der beste) Disney Film ever.....bin ich nen Riesen-Fan von

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - malde - 26.08.2008

GroovyDismemberment schrieb:...war lustig. Uglyl

schoen im kreis den dicken baumstamm hochgeflitzt und sich gegenseitig gejagt... Emotlol_2

hab ich im garten meiner alten wohnung auch mal beobachten duerfen Smile voll gut

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - elSalvadore - 26.08.2008

ich war grad kacken ...hab ich was verpasst?

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - padrak - 26.08.2008

Boeser Salva... Smile

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - myhomeismycastle - 26.08.2008

bei mir im hof gibts ein verhaltensgestoertes stallkaninchen, das immer der ortsansaessigen katze hinterherhoppelt. sieht sehr niedlich aus, aber die katze scheint das nicht so toll zu finden ^_^

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - malde - 26.08.2008

laesst sie ja auch ein bisschen doof dastehen, was sollen denn ihre katzenkollegen denken?

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - PunkZERO - 26.08.2008

elSalvadore schrieb:ich war grad kacken ...hab ich was verpasst?

- Karma fuer El ^_^

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - elSalvadore - 26.08.2008

danke Smile

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - muh2k4 - 26.08.2008

HEY jetzt spann uns nicht auf die Folter und sag welches Eichhoernchen gewonnen hat Smile

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - Azathoth - 26.08.2008

mir wird schwindlig bei so vielen neuen postings in so kurzer zeit :/

keine Angst, das waren bestimmt nur die Eichhoernchen Smile

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - GroovyDismemberment - 26.08.2008

muh2k4 schrieb:HEY jetzt spann uns nicht auf die Folter und sag welches Eichhoernchen gewonnen hat Smile
keine ahnung...mein labrador hat da ca. 5 minuten gespannt gesessen...hat dann gewedelt  un wollt schon hinterher aufn baum...die sind irgenwie oben in den baumwipfel rumgetolt...nach ner weile konnt ich sie nichmehr sehn...doch dann kamen sie wieder...so gings n weilchen bis sie sich irgenwie verdrueckt haben. Uglyl

Re: letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn... - Psychotoxic - 26.08.2008

Mir ist gerade ein Eichhoernchen ca. 1km vor dem Auto hergelaufen und wollte nicht von der Strasse runter Uking