Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letztens hab ich 2 eichhoernchen den baum hochflitzen gesehn...
#1
...war lustig. Uglyl

schoen im kreis den dicken baumstamm hochgeflitzt und sich gegenseitig gejagt... Emotlol_2
hat mich an den disney klassiker "die hexe und der zauberer erinnert".  Smile
Antworten
#2
oeh ja, ich freu mich sehr fuer dich Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
GroovyDismemberment schrieb:hat mich an den disney klassiker "die hexe und der zauberer erinnert".  Smile

Einer der besten (wenn nicht der beste) Disney Film ever.....bin ich nen Riesen-Fan von
[Bild: card.png]
Antworten
#4
GroovyDismemberment schrieb:...war lustig. Uglyl

schoen im kreis den dicken baumstamm hochgeflitzt und sich gegenseitig gejagt... Emotlol_2

hab ich im garten meiner alten wohnung auch mal beobachten duerfen Smile voll gut
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
ich war grad kacken ...hab ich was verpasst?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Boeser Salva... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
bei mir im hof gibts ein verhaltensgestoertes stallkaninchen, das immer der ortsansaessigen katze hinterherhoppelt. sieht sehr niedlich aus, aber die katze scheint das nicht so toll zu finden ^_^
Antworten
#8
laesst sie ja auch ein bisschen doof dastehen, was sollen denn ihre katzenkollegen denken?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
elSalvadore schrieb:ich war grad kacken ...hab ich was verpasst?

- Karma fuer El ^_^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
danke Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
HEY jetzt spann uns nicht auf die Folter und sag welches Eichhoernchen gewonnen hat Smile
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#12
mir wird schwindlig bei so vielen neuen postings in so kurzer zeit :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
keine Angst, das waren bestimmt nur die Eichhoernchen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
muh2k4 schrieb:HEY jetzt spann uns nicht auf die Folter und sag welches Eichhoernchen gewonnen hat Smile
keine ahnung...mein labrador hat da ca. 5 minuten gespannt gesessen...hat dann gewedelt  un wollt schon hinterher aufn baum...die sind irgenwie oben in den baumwipfel rumgetolt...nach ner weile konnt ich sie nichmehr sehn...doch dann kamen sie wieder...so gings n weilchen bis sie sich irgenwie verdrueckt haben. Uglyl
Antworten
#15
Mir ist gerade ein Eichhoernchen ca. 1km vor dem Auto hergelaufen und wollte nicht von der Strasse runter Uking
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste