![]() |
Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html) |
Mittel gegen Liebeskummer - PanzerDivision - 23.05.2005 zwar schoen das mal wieder jemand was @topic schreibt, aber es haette schon ruhig jemand anderes sein koennen ![]() Da zitier ich dich jetzt mal am besten selbst: Zitat:Hey, altes Regengesicht. Bei mir hilft im Moment feistes Gepruegel und viel unterwegs sein! Ansonsten koennen gute Freundinnen da auch weiterhelfen (hab' ich zum Glueck zwei von)...Also ein paar tage selbstmitleid goenn ich dir, aber danach ist wieder schluss! ![]() Mittel gegen Liebeskummer - slipi01 - 23.05.2005 oh man man kan nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie und wo verdamt noch mal ist der save point *arg* Mittel gegen Liebeskummer - Knueppelnacht - 24.05.2005 slipi01 schrieb:man kan nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sieDas war bei der wirklich ganz extrem, aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo es wirklich nicht mehr "mit" geht ... schoen ist es trotzdem nicht. Aber ich habe den Scheiss jetzt ueber ein Jahr mitgemacht und was sie sich jetzt noch geleistet hat, ist so quasi das Sahnehaeubchen ... Selbst wenn sie nochmal wollen wuerde, koennte ich wohl nicht mehr. Mittel gegen Liebeskummer - Knueppelnacht - 24.05.2005 @ Panzer Danke! Irgendwie geht es mir grad gar nicht soooo schlecht. Ich fuehle mich fast erleichtert, dass es vorbei ist (Mal sehen, wie's heute Nacht wird ... letzte war nicht so dolle). Ich glaube, dadurch dass es wirklich schon so lange mit der hin und her geht, bin ich schon abgestumpft und kann gar nicht mehr so sehr leiden, wie ich es das allererste Mal bei ihr getan habe... ausserdem kenne ich sie jetzt auch viel besser und objektiv betrachtet (sofern ich versuchen kann, das zu sein), hat sie so einige, nicht wirklich tolle Charaktereigenschaften. Aber mit ein bisschen Glueck bin ich das WE erstmal am Bodensee, ne Freundin besuchen. Da werde ich dann mal fleissig rocken gehen! ![]() Mittel gegen Liebeskummer - AnalCunt - 27.05.2005 ANALSEX Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 27.05.2005 AnalCunt schrieb:ANALSEX ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 28.05.2005 Wizz21 schrieb:AnalCunt schrieb:ANALSEX ![]() mir erschliesst sich weder der sinn des einen noch des andwern posts, aber hier is auch grad schuetzenfest und ich mussd as gar nich alles verstehn, naech? Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 28.05.2005 Ich hab jetzt auch ne neue Freundin, meckert nicht rum, ist immer schoen still aber geil und schnell zu reiten, schwarz ist sie auch ![]() Ich muss nur den Schluessel reinstecken und am Gashahn drehen, und alle irdischen Probleme sind dahin ! ![]() ![]() Auch wenn sie nur 34PS hat ![]() Mittel gegen Liebeskummer - Weirdo - 28.05.2005 :rofl: @ dorfi :agree: @ cunt ![]() Mittel gegen Liebeskummer - PanzerDivision - 28.05.2005 dorftrottel schrieb:Ich hab jetzt auch ne neue Freundin, meckert nicht rum, ist immer schoen still aber geil und schnell zu reiten, schwarz ist sie auch aber nicht den pipimann verbrennen wenn du sie in den auspuff fi*** :uglylno: Mittel gegen Liebeskummer - Lord-Icon - 28.05.2005 ![]() Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 29.05.2005 PanzerDivision schrieb:dorftrottel schrieb:Ich hab jetzt auch ne neue Freundin, meckert nicht rum, ist immer schoen still aber geil und schnell zu reiten, schwarz ist sie auch Einmal auf der Fahrt zum Freibad mit Kurzer Hose an mit dem Schenkel an den Kruemmer gekommen, an Sex mit dem Auspuff ist da garnicht zu denken, so heiss war der ![]() Mittel gegen Liebeskummer - devastator - 24.06.2005 ich merk grad... aerzte-balladen hoeren ist kein gutes mittel... Mittel gegen Liebeskummer - malde - 24.06.2005 devastator schrieb:ich merk grad... aerzte-balladen hoeren ist kein gutes mittel...auf garkeinen fall, vor allem nicht wenn's live gespielt wird und der grund des kummers ein paar menschen weiter von einem steht. garnicht gut! Mittel gegen Liebeskummer - braindad - 24.06.2005 das gute bei mir ist ja im moment: ich habe keinen liebeskummer. allerdings ist es auch schrecklich, denn das ist "nur" ein auswuchs meiner probleme, frauen kennenzulernen, bzw besser noch: mit frauen zu reden. ich kann das einfach nicht. bis auf ca 2 maedels in meinem direkten freundeskreis hab ich da echt probleme, wenn ich die andere person nicht kenne. und selbst wenn, kommt nichts bei raus (im sinne von einer fluessigen, normalen oder lustigen unterhaltung). eine ursache ist natuerlich, das ich keine frauen kenne, die meine interessen in sachen musik teilen. und da sind wir wieder bei dem problem des kennenlernens: wo denn bitte, wenn nicht auf den oeffentlichen und einschlaegigen fleischbeschaungsbuden, wo zum allergroessten teil nur kleine maedchen rumlaufen? und wenn die damen dann doch mal in meinem alter sind, hab ich das glueck, auf folgende gruppen zu treffen: entweder 1. die super-mega-eliten-gothic-frau, die mit einer fresse rumlaeuft, die jeden halbwegs "normalen", nicht schwarzen bis zum mond jagt und nur aussagt "sprich mich bloss nicht an, ich fress dich", oder 2. maedchen, die mit ihrer ganzen truppe ankommen und man sich eh nicht traut, auf die zuzugehen (weil sie sich meist nicht auf die tanzflaeche bewegen, wo man sie allein antreffen koennte, da eh nur die kleinen maedchen tanzen und tanzen daher ja uncool ist) doof, das menschen so beduerftig nach geborgenheit und liebe sind. |