Board Of Metal
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! (/thread-4128.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - charlie2 - 04.08.2005

Hallo Leute. Ich hab ja bereits angedroht, mich auch aus dem fernen Schottland zu melden. Leider habe ich schlechte Nachrichten. Ich habe mir gestern beim Fussballspielen leider einen Baenderriss (scheiss UK Tastaturen haben kein a mit zwei Punkten oben drauf) zugezogen. Heute lieg ich erstmal nur im Bett und kann kaum laufen. Aus Erfahrung denke ich nicht, dass mein Fuss wieder zum Auto fahren fit sein wird, bis zum BoM Treffen. Daher muss ich leider absagen. Smile

Ich tue dies jetzt schon damit noch genug Zeit bleibt fuer die Leute, die mit mir fahren wollten, sich ne andere Moeglichkeit zu organisieren. Es tut mir sehr leid, ich ware wirklich gerne gekommen.


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Azathoth - 04.08.2005

oje, du armer Smile
ich wuensche dir jedenfalls gute besserung!


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - padrak - 04.08.2005

Cry
gute besserung charlie Smile

dann werde ich jetzt hoffentlich auf familie schlumpf zurueck greifen koennen Unsure


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Polygon - 04.08.2005

Gute Besserung


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Wizz21 - 04.08.2005

schade, werden echt immer weniger... Smile

von mir auch gute besserung Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - padrak - 05.08.2005

ich bin jetzt fix dabei, fahre mit necro + deranged mit Huepf


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - cicero - 06.08.2005

Ich werde definitiv nicht kommen koennen. :/
Dennoch (oder gerade deswegen Smile ) viel Spass euch Allen.

cicero


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Lord-Icon - 06.08.2005

ich kann leider auch nicht zum treffen kommen... Smile

dazu kommt noch, dass an dem wochenende der papst quasi nebenan zu besuch kommt und ich hier im kompletten sperrgebiet wohne - da braucht man sogar zum kacken ne spezielle genehmigung. Smile

trotzdem wuensch ich allen ein schoenen bom-treffen 2005! Prost


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Psychotoxic - 07.08.2005

Prima, dann koennen wir es ja fast absagen :/


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Hackfleisch - 07.08.2005

Psychotoxic schrieb:Prima, dann koennen wir es ja fast absagen :/
Genau das hab ich auch schon gedacht... Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber geht das jetzt so weiter?? Motz

EDIT: Achja, um das Ganze noch zu verschoenern: Braindy hat sich seit seinem Umzug vor vier, fuenf Wochen nich mehr gemeldet, der faellt dann wohl auch aus.


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - stewes - 07.08.2005

Wenn die Liste auf Seite 1 noch halbwegs aktuell ist, kommen wir auf 19 Nasen, ohne Braindy auf 18.

Das BoM Treffen 2002 mit 8 Leuten war auch ne verdammt feine Sache,
sollte nicht, wie z.B 2003 erst 2 Wochen vorher die grosse Absagewelle eintreffen, sollte das nicht das Grosse Problem sein.Muss ja nich jedes
Jahr groesser und ausufernder werden.

enteuschener find ichs schon, das auf 10 Seiten Thread zwar genau
ausgeleuchtet wird wer welche Mucke mitbringt, aber bislang
noch nichtmals n popeliger Grill auf der "Mitbringliste" steht.

Waere schoen wenn die Leute die kommen wollen evt mal was
hier
http://forum.board-of-metal.org/viewtopic.php?t=17095
beitragen wuerden.

oe,
Stewes


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Weirdo - 07.08.2005

agree @ stewes, mache auch endlich ma meldung
steht nicht schlecht das ich dieses jahr endlich dabei sien kann und werde dann entsprechend stuff anschleppen


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - necrosmurf - 07.08.2005

Jau, waere in der Tat nicht schlecht, wenn jeder bisschen was dazu beitragen wuerde und was mitbringt. Sehe das in dieser Hinsicht genau wie stewes.

Dass da nun noch ne grosse Absagewelle kommt, hoffe ich nicht. Andererseits ham wir ja nur noch zwei Wochen bis zum Treffen, vielleicht war das schon besagte Welle.

PS: Die Liste auf Seite 1 wurde uebrigens staendig auf dem neuesten Stand gehalten.


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - charlie2 - 09.08.2005

So meinen Urlaub hab ich jetzt erstmal abgebrochen und bin wieder zuhause. Der Arzt hat mir heute gleich nen fetten Gips verpasst und gemeint, es wuerde so 6 Wochen dauern. Evtl. muss auch operiert werden, was ich nicht hoffe.

Deswegen und wegen anderer Absagen das Treffen zu canceln, halte ich fuer unnoetig. Ich hatte eher schon Befuerchtungen, dass zuviele Leute kommen, die man dann gar nicht richtig kennenlernt. Also seht's positiv, so wie ich das sehe, stehen doch auch n paar Leute auf der Liste, die noch nie dabei waren. Ist doch grossartig und an nem Grill sollte es doch wirklich nicht scheitern. Sammelt doch notfalls am Anfang n paar Euro ein und fahrt am Freitag zum Grosseinkauf in den Supermarkt und Musik kann man ja notfalls auch batteriebetrieben machen oder ihr setzt Wizz einfach auf ein Fahrrad und er muss schoen strampeln...

In diesem Sinne, don't lose the spirit.


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Wizz21 - 09.08.2005

charlie2 schrieb:oder ihr setzt Wizz einfach auf ein Fahrrad und er muss schoen strampeln...

dann gibts aber nur fuer ca. 5 - 10 minuten mucke, danach is schicht im schacht.. Tugly2 Uglyl