Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG!
#1
[size=18px]
Tach zusammen,

nach dem jetzt so ziemlich alle Meinungen ausgewertet worden sind Pfeif , steht der Termin fuer das BoM-Treffen 2005 fest:

<<<<19.08. - 22.08.2005>>>>[/size]

Es wird wieder auf den Rheinwiesen an der ueblichen Stelle statt finden, wo wir auch schon in den letzten Jahren unser Unwesen getrieben haben. Anfahrtskizze o.ae. wird noch folgen. [Hier wird noch so einiges anderes organisatorisches spaeter folgen Smile ]

Ich habe die anderen beiden Threads mal aussortiert und eine vorlaeufige Teilnehmerliste zusammen gestellt:

Zusage
Psychotoxic
Sheylia
Feltzkrone
Stewes
Kane
Grottenolm
Andi der Grausame
Susi die Grausame

Kommt eventuell
TheReal
devastator
Weirdo
Pingu666
Braindad
Panzerdivision
Sqall
Soulmirror
WarriorScorpion



Die naechste grundsaetzliche Frage: Wer kann was an Zubehoer fuer das Treffen mitbringen? (Grill, Verstaerker, Boxen, Stromproduzent etc.)


Ich brauche von euch jetzt Stellungnahmen zu der Teilnehmerliste und dem Zubehoer, damit wir mit der endgueltigen Planung beginnen koennen.

Gruss
padrak

P.S. Die Textgroesse ist gewollt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ich komm Smile

Verstaerker und Boxen hab ich auch noch. Nen CD Player auch.
Antworten
#3
mich koennt ich auch unter "eventuell" eintragen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
ich kann an dem we 100%ig nicht. meine kleine hat am 23.08. ihren ersten schultag und das ist das letzte lange wochenende mit ihr Smile
naja, vielleicht im naechsten jahr... Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#5
ich werd wohl mal vorbei kucken so nen 6er lang oder so
da hab ich zwar dan schon fast 2 wochen alkohol hinter mir aber das macht ja nichts Smile
Antworten
#6
Mir fliegt im Moment die Urlaubsplanung um die Ohren, also setz' mich mal auf vielleicht. Danke. Mitbringen kann ich mangels Auto und Besitz dieser praktischen Dinge, leider kaum etwas, kann aber einen Schlafplatz im Zelt anbieten und werde mich wohl mal in meine Cocktailkueche schwingen und feinste alkoholische Spezereien beisteuern. :S

cicero
Antworten
#7
So, Klausuren sind fast alle im September, bzw Anfang Oktober...soll heissen: Ema und ich sind auch am Start *freu*
Antworten
#8
Ich vermisse Aza auf der Liste und was zum Henker macht nocturn74 dort... Blink
Euch ist schon klar das ihr euch da n´waschechten Tiroler ins Boot holt ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
aza kommt net -> siehe umfrage-thread Smile
und nocturn74 hat sich gemeldet, also gehoert er auf die liste

und was ist mit dir? Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Will auch, dass Aza doch noch erscheint Smile
Antworten
#11
also ich komm ganz sicher, darkDestiny koennt ihr mal auf evtl. setzen Smile
Antworten
#12
Wehe die erscheint nicht!
Antworten
#13
Geschickt umschifft Gaulo Ubums

@Topic: Koennteste mal das "Endloesun" da raus nehmen, das klingt nen bisschen doof irgendwie Uking

Ich erscheine natuerlich auch, DasThiem, Bolle, Squall und ich machen dann ne Fahrgemeinschaft Smile
Antworten
#14
Endloesung hat mich sofort an Geschichte erinnert...um die Endloesung der Judenfrage... Smile

Aber egal, das einzige was ich mitbringen koennte waere ein CD-Player, Boxen wird auch schon schwierig...Und wieso ist das bis auf WarriorScorpion ziemlich genau die selbe Besetzung wie im letzten Jahr? Rafft euch mal auf Leute... Smile
Antworten
#15
wenn euch das so stoert, aendere ich das halt um...

erl.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste