I'm so down...... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: I'm so down...... (/thread-5050.html) |
Re: I'm so down...... - dorftrottel - 21.06.2006 Es kommt wirklich von unten, im schlimmsten Fall ist die Pleuestange fuer Pott 2 gerissen oder die Dichtringe sind inne Fritten, das kostet wieder..... Re: I'm so down...... - PunkZERO - 21.06.2006 Na das is ja mal wirklich fuern Arsch Re: I'm so down...... - JoeyDeMaio - 21.06.2006 Naja, immerhin kannst deine Liebe kitten. Bei Frauen funzt das leider nicht so einfach...und meistens kommts auch teurer :uglp: Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 22.06.2006 JoeyDeMaio schrieb:Naja, immerhin kannst deine Liebe kitten. ...und immer ohne garantie... selbst bei neuware Re: I'm so down...... - Himberry - 22.06.2006 ->Lebenserhaltungposting<- Re: I'm so down...... - dorftrottel - 24.06.2006 Wie ich Windowsneuinstallationen hasse... und mein alter Firefox, den ich gerettet hab, will auf einmal ein Masterpasword von mir, was ich nie eingegeben hab Zum kotzen momentan alles <_< Re: I'm so down...... - Knueppelnacht - 25.06.2006 Unser Mutterkonzern ist verkauft worden und meinen Job gibt es wahrscheinlich ab 1.1.07 nicht mehr an meinem Wohnort. Sehr unpraktisch ... Re: I'm so down...... - dorftrottel - 25.06.2006 So hart es auch klingt, wenn du ihn behalten willst, und er macht dir Spass, musst du wohl umziehen Re: I'm so down...... - Knueppelnacht - 25.06.2006 Nicht notwendigerweise. Mein "Problem" ist grad eher, ob ich das, was ich jetzt mache weitertue, oder der Branche komplett den Ruecken zuwende und was anderes mache. Ich bin noch so indiffernet und es sind auch quasi noch keine Infos dazu raus, was mit uns jetzt wirklich passieren wird. Die Ungewissheit ist halt doof. Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 03.07.2006 ...nach n paar dates sehe ich langsam doch mal ein, dass single sein garnicht so schlecht is traurig bin ich mittlerweile kein stueck mehr... nicht wirklich gluecklich, aber das liegt nicht mehr an ihr sondern eher an diesem "in der luft haengen"... konnte mich noch nicht fuer ne neue wohnung entscheiden und weiss auch beziehungstechnisch was ich eigentlich will, aber das is alles halb so wild, jetzt wo ich zumindest ihr keine traene mehr nachweine. mache mir jetzt viel mehr um andere gedanken erstmal muss ich mich zwischen den ganzen interessentinnen entscheiden... muss mal testkriterien einfuehren Re: I'm so down...... - dorftrottel - 03.07.2006 Deine Probleme will ich haben Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 03.07.2006 dorftrottel schrieb:Deine Probleme will ich haben ...du meinst das pflegen der langen haare? haettest deine ja nich abschneiden muessen Re: I'm so down...... - elSalvadore - 03.07.2006 ich glaub bald bereuts der doofi Re: I'm so down...... - dorftrottel - 03.07.2006 Oh ja, manchmal bin ich echt wehmuetig. Aber seitdem die Dinger ab sind bin ich beim Beachen schon viel besser geworden Gut/Schlechte Nachrichten aus dem Yamaha Lager, Ventile sind alle OK, wahrscheinlich ist der Kolben fratze, oder die Kolbenringe, jetzt ist das ganze schonmal nicht so teuer Re: I'm so down...... - PunkZERO - 09.08.2006 Das darf doch nicht wahr sein.......... .........das ich schon wieder so down bin. Und das obwohl doch gerade Wacken war. Na prima. Und warum? Na ratet mal. 3.... 2.... 1.... *noeoeoet* genau: wegen dem anderen Geschlecht. Da hat es sich wieder eingeschlichen, dieses altbekannte Gefuehl, bis ueber beide Ohren verknallt zu sein. Und zwar richtig. Allerdings laeuft sowas bei mir ja leider NIE ohne Probleme ab. Erinnert ihr euch an das Maedel aus dem Wacken Review? Genau das. Das groesste Problem ist: alle sagen "dranbleiben". Klar. Sicher. An sich kein Problem......Nur die Sache ist die: sie wohnt nen paar Kilometer (ca. 254) entfernt. Fuer mich persoenlich waere das kein Problem. Bei mir haben die Frauen vorrang vor materialistischen Dingen.....nur......ach es ist so scheisse: dies Maedel ist ein Engel. Genau mein Fall. Hat was in der Birne, wir teilen ne Menge gemeinsame Interessen.......und sie ist BILDHueBSCH (ohne jetzt zu uebertreiben: das beste, was mir bisher uebern Weg gelaufen ist). Nur: sie koennte jeden haben....und warum sollte sie jetzt noch mich nehmen? Vor allem, da sie auf Wacken meinte, das an dem einen Abend waere zu schnell gelaufen. Gut.....jetzt ist sie weg und ich sitz hier...........aber was soll ich machen?....Es ihr auf den Kopf drauf zu sagen, dass es nicht ohne sie geht? Si Senor. Grossartige Idee. Und damit die ganze Freundschaft aufs Spiel setzen? Nene....Allerdings: wenn ich zu lange warte hat sie bald wirklich nen Anderen. Ach das Leben stinkt....... |