Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
#1
.....kann seit einer Woche nicht schlafen, krieg keinen Bissen runter und stecke irgendwie in total depressiver Stimmung fest. Vorschlaege? (von "erschiessen" bitte mal abgesehen.........hab keine Knarre  Tugly2 )
[Bild: card.png]
Antworten
#2
raus- und weggehen um mit freunden auf andere gedanken zu kommen. und wenns an irgendeiner person liegt: mit ihr darueber reden, sonst endet das nie.

(interessant, dass du nicht essen kannst; wenns mir scheisse geht, bin ich die reinste fressmaschine)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
nimm ein messer Uglyl

braindads vorschlag passt, es sei denn, du weisst gar nicht worans liegt. ich hatte vor gar nicht sooo langer auc sonne phase aufgrund meiner arbeitslosigkeit, seitdem ich wieder nen job habe ist alles wieder vergessen Smile

nie aufgeben, sag ich nur, auch wenns abgegriffen klingt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hatte so eine Phase (nach extremen belastungen) vor ueber nem Monat auch.
Hatte ne Magenschleimhautentzuendung und eben Schlafstoerungen und gedoens.
Zu der Zeit hatte ich weder Lust weg zu gehen noch sonst was zu machen.
Man muss sich einfach in den Arsch treten und anfangen wieder Dinge zu machen,
die einem Spass machen (und die man gegebenfalls vielleicht vernachlaessigt hat).
Mir hat es geholfen, einfach irgendwas aktives zu machen und dann auch wieder zur Arbeit zu gehen (ab da konnt ich dann auch wieder schlafen). Also wenn du grad nichts machst, suche dir nen Job oder Praktikum das dir evtl. Spass macht.
Antworten
#5
Deranged schrieb:Hatte ne Magenschleimhautentzuendung

An der laborier ich auch noch <_< 

Naja.....warscheinlich hilfts etwas, wenn ich euch kurz die Umstaende erlaeuter:

Donnerstag letzte Woche verreckt mir die Karre. Zuendverteiler kaputt. Kostenpunkt: 350€

Freitag macht Freundin AUS HEITEREM HIMMEL Schluss....und das wo se noch 20 Minuten vorher allen erzaehlt hat wie toll das laeuft (sie war nicht betrunken)

Was man von den meisten Freunden (bis auf 2) bekommt sind Hohn, Spott und der Vorschlag es zu beenden. Noch mehr Angriffsflaeche bot ihnen mein Vorschlag, nochmal mit ihr zu reden ("Das schaffst DU doch sowieso net").

Meine Eltern....nuja......"Du tust ja sowieso gar nix. Deine Zukunft ist die wohl shiceegal. So kannste doch net rumlaufen. Freundin weg? Nun Stell dich mal net so an" <- to be continued.

Und gestern hat auch meine Schwester das Lager gewechselt und beginnt querzuschiessen...


Kurz: die letzte Woche war kagge.


EDIT: OK.....vllt irgendwie banal und laecherlich....aber irgendwie.....
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Quark, das ist ueberhaupt nicht banal.
Aber ich kann dir da nur einen Rat mit auf den Weg geben:
Das Leben geht weiter.
Klingt hart, ist aber so, da kommst du schon wieder drueberhin. Hast du keinen Kumpel, der an Autos schrauben kann? 350€ erscheint mir recht viel, das haettest du doch mit ihm besser verhackstuecken koennen.
Achja, die besten Frauen kommen von Honda Smile (Siehe Avatar)
Antworten
#7
...oder von NIssan  Wub (Der Skyline is meine absolute Lieblingskarre...OK.....bei dem is die Farbe irgendwie schwul)


Bei der Sache mit meinem Wagen. Ich hab nen Kumpel, der is KFZ Mechaniker.....aber: allein das Teil kostet 350€ Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#8
find ich auch nicht wirklich banal.. achja: tolle freunde! gugg mal in den liebeskummer thread, da sind auch n paar gute tipps drinnen fuer depriphasen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
finds auch nicht banal. beziehungsprobleme bzw. eine trennung koennen einen extrem rumter ziehen.
lass es aber nicht erst zu einer magenschleimhautentzuendung (durch seelichen stress) kommen, ist verdammt scheisse und haelt lange an (ich weiss, was ich da sage). dorfi hat schon recht, das leben muss weiter gehen. und wichtig ist einfach, dass man sich immer selber motiviert und sich vor augen haelt, dass es einem (im vergleich zu viiielen anderen menschen) doch ganz ordentlich geht!

und wegen der ex - versuch sie zu vergessen! wenn sie so eine falsche schlage ist und kurz vor der trennung so tut als waere alles bestens, dann haette sie dich auch (im falle keiner trennung) nicht gluecklich machen koennen.
es gibt manchmal erst nach mehreren anlaeufen den partner schlechthin! koepfle hoch Troest
Antworten
#10
Deranged schrieb:und wegen der ex - versuch sie zu vergessen!


leider ist dass das Schwierigste ueberhaupt......allein schon deswegen, weil sie die beste Freundin meiner Schwester ist......und dso sieht man sich so ziemlich jede Woche 3-4 mal........



Aber erstmal danke an die Troestenden Worte @ all......will jetz hier nur net als BoM Heulsuse in die Geschichte eingehen ^^.......mal sehen wie sich die Sache entwickelt.......so...und jetzt erstmal ne Waermflasche fuer meinen Magen (Tabletten helfen naemlich alle net..)
[Bild: card.png]
Antworten
#11
noe, die bom heulsuse bin ich schon
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Ich glaube der Liebskummer -Thread ist genau das richtige fuer dich Smile

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=14774.0
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#13
hab ich schon erwaehnt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
kommt, wir gehen uns alle betrinken und heulen uns gegenseitig ueber den schwachsinn des lebens aus... Uglr
Antworten
#15
elSalvadore schrieb:hab ich schon erwaehnt Smile

Hups sorry hab ich ueberlesen! Sehr loeblich von dir, dass du ihn drauf aufmerksam gemacht hast Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste