![]() |
Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! (/thread-5436.html) |
Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 31.07.2006 ![]() das is eines der zahleichen c64 sex spielchen oder? Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 GroovyDismemberment schrieb: jepp, ich wuerd sogar sagen es ist das bekannteste ![]() hat auch nen ganz simplen namen *an zahlreiche alte epyx-sporttitel denk* Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 31.07.2006 hmm... epyx... summer games.... kombiniere... sex games ![]() was muss man denn bei dem game machen? ![]() bzw was muss man druecken... den g spot ...aeaeaehh g button? ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 GroovyDismemberment schrieb:hmm... epyx... summer games.... richtig! ![]() eigentlich musste man bei dem Spiel nur wie doof mit dem joystick ruetteln (am besten im takt ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Lord-Icon - 31.07.2006 schon klar... den "joystick"... ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 Lord-Icon schrieb:schon klar... den "joystick"... ![]() ![]() ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - braindad - 31.07.2006 wie geil das auch ist, jetzt wuensche ich mir meinen c64 zurueck ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 braindad schrieb:wie geil das auch ist, jetzt wuensche ich mir meinen c64 zurueck ich hab hier noch einen rumstehen, den geb ich aber in 40 jahren nicht her ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 31.07.2006 hier das naexte... klassiker... kam auch fuer amiga un auf snes gabs insgesamt 3 teile... ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 GroovyDismemberment schrieb:hier das naexte... irgendein Final Fight - Teil ![]() (11 Punkte) Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 31.07.2006 korrekt...es is der erste... also "final fight" oder auch "final fight guy" weiter gehtz -------- [11 punkte] Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 zur Abwechslung mal wieder was neueres: ![]() I love this Game ![]() (12 Punkte) Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 31.07.2006 THE SUFFERING!!!!!!!!!! PRISON IS HELL!!!!!!!! Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - Wizz21 - 31.07.2006 GroovyDismemberment schrieb:THE SUFFERING!!!!!!!!!! richtig! ![]() Re: Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread! - GroovyDismemberment - 31.07.2006 Wizz21 schrieb:yoah...die englische version... (die synchro is genial)GroovyDismemberment schrieb:THE SUFFERING!!!!!!!!!! ![]() hast mitbekommen wie die deutsche amateuhaft un diletantisch gecuttet wurde? bei "harten" zwischensequenzen wurde der komplette screen schwarz... zB die erste cut scene als der waerter unliebsam nach oben gezogen wird ![]() (wurde bei giga games gezeigt) [12 punkte] |