Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-Welches-Game-is-das-?-Raetsel-Thread!
#1
sooo...

Zitat:[size=15pt]Regeln[/size]

1.) Ein Bomler postet ein Bild von einem Game... (egal welches System, wie alt und welches Genre)
2.) Die anderen Bomler haben herauszufinden welches Game es is.
3.) Je nachdem wie schwer es zu erraten is koennen auch Tips gegeben werden
4.) Derjenige der es erraet bekommt 1 Punkt
5.) Wenn die Antwort richtig ist macht derjenige der es erraten hat weiter und postet ein neues Bild.
6.) Wenn derjenige der das Game richtig erraten hat nicht innerhalb von 24 h ein neues Bild postet darf irgendjemand weitermachen. Desweiteren wenn ein Bild lange Zeit (nach 2 Tagen) nicht erraten wird sollte es vom Poster aufgeloest werden.
7.) Bilder umbenennen und bei imagehack hosten.
8.) Wer nach passenden Bildern sucht aber keines findet kanns mal beim video game museum probiern.
9.) Es ist auch gestattet nur einen zurechtgeschnittenen Bildausschnitt  eines Screenshots zu posten um den Schwierigkeitsgrad bei einem beispielsweise sehr bekannten bzw offensichtlichen Bild zu erhoehen.
10.)Der Titel sollte exakt erraten werden d.h. auch der jeweilige Teil bei einer Spieleserie beispielsweise.

http://www.vgmuseum.com/

www.imagehack.us

[size=20pt]Ranking[/size]
[size=15pt]
1.)groovydismemberment [14 punkte]
2.)Wizz21 [13 punkte]
3.)Lord-Icon [6 punkte]
4.)PunkZERO [3 punkte]
5.)braindad [2 punkte]
6.)Gaulo [2 punkte]
7.)myhomeismycastle [1 punkt]
8.)Psychotoxic [1 punkt]
9.)Polygon [1 punkt]
10.)Slaine [1 punkt]
11.)dumdidum [1 punkt]
12.)
13.)
14.)
15.)

Antworten
#2
hier das erste pic....
...ziemlich kultig das game... Smile

[Bild: pic1lx7.jpg]
Antworten
#3
oh man...das ist irgendwas mit Zombies fuer den SNES......wenn ich jetz bloss auf den Titel kommen wuerde...irgendwas wie "Zombies ate my neighbor" wars
[Bild: card.png]
Antworten
#4
exakt Uthumb
zombies ate my neighbours
Antworten
#5
Is ja geil ^^...ich hatte das Game schon total vergessen ^^.....mal wieder mein SNES aufbauen ^^




[Bild: starfox__1.jpg]


Legendaer das Spiel, sry, dass des Bild so klein ist....
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Starfox fuers SNES...glaub eines der ersten SNES games(wenn nich sogar das erste) das richtig 3D war und polygone verwendet hatte...mitm FX chip...

ach ja...die bilder am besten bei imagehack hosten un umbenennen... ^_^

desweiteren kann man hier auch noch nach bilder schauen
www.vgmuseum.com
Antworten
#7
hast du etwa nach dem Bildnamen geschaut? CHEATER ^^.....ansonsten stimmts
[Bild: card.png]
Antworten
#8
hier nun ein klassiker...is fuer mehrere systeme erschienen....hier die NES version....

[Bild: pic2ho4.jpg]
Antworten
#9
PunkZERO schrieb:hast du etwa nach dem Bildnamen geschaut? CHEATER ^^.....ansonsten stimmts

das hab ich frueher auch gezockt...kannte das game... Smile
Antworten
#10
Also dieser kleine gruene Drache stammt definitiv aus der Puzzle Bobble Reihe.......nur welcher Teil das is weiss ich nimma ganz so genau
[Bild: card.png]
Antworten
#11
PunkZERO schrieb:Also dieser kleine gruene Drache stammt definitiv aus der Puzzle Bobble Reihe.......nur welcher Teil das is weiss ich nimma ganz so genau
bub und bob traten hatten in dem game ihren ersten auftritt und es kam lange zeit vor puzzle bobble aka bust a move raus...es war zudem eines der ersten mit coop modus...
Antworten
#12
acch shit...genau...bust a move wars Tugly2


EDIT: Ach Quatsch...was laber ich fuer ne Scheisse....Bubble Bobble heisst das Teil
[Bild: card.png]
Antworten
#13
stimmt genau Uthumb
Antworten
#14
[Bild: advancewars02ya7.png]
[Bild: card.png]
Antworten
#15
das is advance wars fuern GBA...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste