Board Of Metal
Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Mittel gegen Liebeskummer - malde - 24.06.2005

denn beitrag pin ich mir an die wand... besser haette ich es nicht ausdruecken koennen. stehe dir da in nichts nach.

Mittel gegen Liebeskummer - PanzerDivision - 25.06.2005

braindad schrieb:das gute bei mir ist ja im moment: ich habe keinen liebeskummer.
allerdings ist es auch schrecklich, denn das ist "nur" ein auswuchs meiner probleme, frauen kennenzulernen, bzw besser noch: mit frauen zu reden. ich kann das einfach nicht. bis auf ca 2 maedels in meinem direkten freundeskreis hab ich da echt probleme, wenn ich die andere person nicht kenne. und selbst wenn, kommt nichts bei raus (im sinne von einer fluessigen, normalen oder lustigen unterhaltung). eine ursache ist natuerlich, das ich keine frauen kenne, die meine interessen in sachen musik teilen. und da sind wir wieder bei dem problem des kennenlernens: wo denn bitte, wenn nicht auf den oeffentlichen und einschlaegigen fleischbeschaungsbuden, wo zum allergroessten teil nur kleine maedchen rumlaufen? und wenn die damen dann doch mal in meinem alter sind, hab ich das glueck, auf folgende gruppen zu treffen: entweder 1. die super-mega-eliten-gothic-frau, die mit einer fresse rumlaeuft, die jeden halbwegs "normalen", nicht schwarzen bis zum mond jagt und nur aussagt "sprich mich bloss nicht an, ich fress dich", oder 2. maedchen, die mit ihrer ganzen truppe ankommen und man sich eh nicht traut, auf die zuzugehen (weil sie sich meist nicht auf die tanzflaeche bewegen, wo man sie allein antreffen koennte, da eh nur die kleinen maedchen tanzen und tanzen daher ja uncool ist)

doof, das menschen so beduerftig nach geborgenheit und liebe sind.

sprichst mir aus der seele Thumbs

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 14.12.2005

auch hochpush..

ich wollte nur kurz anmerken DASS ES MIR VERDAMMT NOCHMAL BESCHISSEN GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!! Cry

Mittel gegen Liebeskummer - Azathoth - 14.12.2005

ja, da mach ich einfach mal mit (...auch wenn bei mir die situation etwas ... aeh ... umstaendlicher/komplizierter ist)

MIR GEHTS AUCH BESCHISSEN!!!!!!!!

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 14.12.2005

noch komplizierter als bei mir? das ist unmoeglich, aber zu was frauen alles in der lage sind ist unglaublich!

Mittel gegen Liebeskummer - dumdidum - 14.12.2005

elSalvadore schrieb:auch hochpush..

ich wollte nur kurz anmerken DASS ES MIR VERDAMMT NOCHMAL BESCHISSEN GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!! Cry

dito... <_< Mellow

Mittel gegen Liebeskummer - Wizz21 - 14.12.2005

life sucks...

Mittel gegen Liebeskummer - Deranged - 14.12.2005

An alle liebeskummernden:
Jeder macht mal beschissene Erfahrungen in sachen Beziehung. Aber irgendwann (frueher oder spaeter) findet man schon den richten Partner. Denke dass es fuer jeden Menschen das "richtige" Gegenstueck gibt. Manchmal muss man eben "scheisse" mitgemacht haben um dann diesen "Traum-menschen" zu finden. Manche finden diesen vielleicht erst im hohen Alter, manche in ihrer Jugend. Nun gut, dann will ich mal wieder mein psychologisches Gelabber lassen und fuer alle "Kummernden" mit hoffen, dass es ihnen bald besser gehen wird!!

Mittel gegen Liebeskummer - braindad - 14.12.2005

mal zur abwechslung was nettes: ich bin vllt bald wieder vergeben Smile jedenfalls versteh ich mich super mit einem wundervollen maedchen, waren letzte woche zusammen was trinken, haben ueber alles moegliche gesprochen und das nicht nur oberflaechlich (sie ist nicht dumm Wub ) und wollen dann dieses WE wahrscheinlich in den jazz club...hoffentlich klappts! naja, jedenfalls hoffe ich mal stark, das wir das hinbekommen (jetzt generell)...sind beide etwas zu gechillt. kenne sie nun seit knapp 2 monaten, da war ich mit einem freund auf einer party und sie war halt mit einer freundin, die ich schon kannte, mit dabei. seit dem haben wir uns alle zusammen oefters mal getroffen und ich mit ihr hier und da telefoniert und dann sind wir letzte woche das erste mal alleine weg.

hmmm...ich hoffe jedenfalls, dass ich in naher zukunft nicht wieder schlechte nachrichten haben werde Smile

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 16.12.2005

so, wieder zuhause nach 2 tagen extremst derb die birne wegkiffen Mellow

ich wuensch dir alles gute braindad Smile

@ deranged: scheisse durchmachen ist ja schoen und gut, nur 2 mal hintereinander so richtig eine auf die fresse bekommen ist nicht so schoen, schon gar nicht dann wenn man sich mit einem partner schon eine gemeinsame zukunft ausmalen kann...

Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 16.12.2005

elSalvadore schrieb:so, wieder zuhause nach 2 tagen extremst derb die birne wegkiffen Mellow

i

Vooooooooooooooooooorsicht. Das Hat einem Kumpel von mir 4 Monate Klapse eingebracht Uking

@ Braindad: Viel Glueck Uthumb

@ Alle Liebeskummernden: Fahrt Motorrad, entspannt die Seele, macht den Geist frei, und bringt euch zumindestens waehrend der Touren auf andere Gedanken Smile

Ansonsten: Nicht mehr runter ziehenlassen, ihr lebt nicht, damit sie euch weh tun! Es gibt viel schoenere Dinge, kommt mit euch dazu ins Reine und stuerzt euch wieder in euer Leben! Denn das ist es, was Spass macht!
Nicht zu Hause rumhocken und Fresse ziehen, das taugt nix! SChnappt euch eure KUmpels und veranstaltet bei euch nen Fressabend mit lecker Kochen, oder macht ma einen drauf, fahrt uebers Wochenende weg, es gibt soviele Sachen, die den Feind nicht involvieren Smile

Mittel gegen Liebeskummer - Gast - 16.12.2005

"wenn du liebeskummer hast, was fehlt dir? - haschisch aus amsterdam" *sing

everything must end und so ists auch mit liebeskummer...

Mittel gegen Liebeskummer - Deranged - 16.12.2005

schliesse mich dorfi an!!
habe mal vor ein paar jahren ein ziehmlich beschissenes beziehungsende gehabt (bzw. habe ich mich damals total verarscht gefuehlt - er hat mich damals wegen seiner ex hocken lassen und mir davor was von "du bist die tollste frau der welt und mit dir werde ich eeeewig zusammen bleiben" erzaehlt) und schwubs von heute auf morgen (ungelogen - tags davor waren wir noch ""gluecklich"" zusammen auf nem konzert...) war die "grosse liebe" vorbei. war damals erst 15 (oder 16 ?) und er schon 20 von dem her wars einfach nur ne jugendenttaeuschung. aber das war u.a. der grund, warum ich bis heute noch manchmal probleme habe, meschen 100% zu vertrauen (egal ob freundschaflich od. in einer beziehung). dachte damals, dass alles was menschen sagen, erstunken und erlogen ist. danach hatte ich eine "laengere" beziehung in der ich zwar absolut nicht verarscht wurde, die aber auch eher etwas bloed auseinander ging (wegen einem staendigen hin und her)... naja und so gings davor auch schon - hatte frueher nur komische beziehungen - entweder wars nur was kurzes oder was unernstes (von irgend einer seite). also irgendwie strange.

- und heute geht es mir auch gut. bei manchen menschen braucht es einfach ein paar anlaeufe, bis man den richtigen partner findet, der einem das bieten kann, was man braucht und umgekehrt.

@salva: bitte lass dich nicht zu sehr haengen. dauer kiffen oder auch saufen bringt wirklich nicht, das sind einfach nur gefuehlsverstaerker. (auch wenn man meint, eine weile den schmerz nicht zu spueren). das beste was du tun kannst, ist einfach viiiiel mit deinen kumpels reden...

Mittel gegen Liebeskummer - Azathoth - 16.12.2005

ich zitiere einfach mal Belial (hoffentlich bekomme ich das zitat jetzt richtig hin...)

"Sorgen in Alk ertraenken haut ned hin... sie koennen schwimmen!"

Mittel gegen Liebeskummer - PanzerDivision - 16.12.2005

Azathoth schrieb:"Sorgen in Alk ertraenken haut ned hin... sie koennen schwimmen!"

das ist mal ein weiser spruch!