Board Of Metal
Mittel gegen Liebeskummer - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Mittel gegen Liebeskummer (/thread-3549.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Mittel gegen Liebeskummer - Der massive Bruno - 16.12.2005

elSalvadore schrieb:so, wieder zuhause nach 2 tagen extremst derb die birne wegkiffen Mellow

el, lass den scheiss. ich will jetzt echt keinen auf moralapostel machen, aber ich habs halt nunmal schon bei einer, egtl. richtig intelligenten, person aus meinem bekanntenkreis mitbekommen, wie sowas augehen kann.
letztlich machst du es damit nur noch schlimmer Huh
zelebrier dir dein grass lieber rein, wenn du drueber hinweg bist! denn dann kommt die gute laune wieder, aber richtig Rasta

verstehs nicht falsch, ist nur meine ansicht bzw. ein gut gemeinter rat Smile

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 16.12.2005

ich hab das einfach mal gebraucht, ich weiss schon was ich mache.. als es mir richtig beschissen ging (direkt nach beziehungsende) hab ich auch die finger von Drogen + Alk gelassen.. die trennung ist mittlerweile schon fast 1 monat her, aber ich haeng extrem an meiner ex-freundin. zwischendurch gings mir schon viel besser, ich hab mich viel abgelenkt, mit kumpels viel gemacht usw., aber ich kann mich nicht mehr ablenken, alles schon versucht, gibt keine situation wo sie mir nicht in den sinn kommt..

ich hab mir wirklich eine zukunft mir der frau ausgemalt, und jetzt hab ich bock auf gar nix, keine motivation fuer job, keine motivation zu lernen, keine motivation was zu unternehmen - NICHTS! ich hab keine ahnung wie ich die zeit in meiner neuen wohnung (in die sie eigentlich ziehen wollte) aushalten soll... ach, alles scheisse, ich weiss der schmerz vergeht, aber die zeit vergeht saulahm, so lange hab ich noch nie gebraucht eine trennung zu verschmerzen... Smile

Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 16.12.2005

Keine Motivation? Das Problem hab ich seit 10 Jahren Uking

Mittel gegen Liebeskummer - Hackfleisch - 16.12.2005

dorftrottel schrieb:Keine Motivation? Das Problem hab ich seit 10 Jahren Uking

Emotlol_2

so ist das nicht gemeint, ich sitz zuhause rum, bin arbeitslos und tu nur sinnlose scheisse, und alles was ich dann unternehm hilft mir nicht weiter weil ich mich nicht ablenken kann ...

Mittel gegen Liebeskummer - Deranged - 16.12.2005

@salva:
such dir vielleicht ein neues hobby (irgendwas kreatives oder so) - hilft vielleicht, dich fuer eine gewisse zeit abzulenken.
hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht. das hast du naemlich gar nicht verdient, so leiden zu muessen!!!

Deranged schrieb:hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht. das hast du naemlich gar nicht verdient, so leiden zu muessen!!!

das baut auf, danke Smile aber neues hobby hab ich auch schon versucht, noe, also eines kannste mir glauben, ich hab schon alles versucht um mich abzulenken, aber das ist nich so einfach.. so eine frau wie Kati war perfekt fuer mich, du hast sie ja auch kennengelernt.. anfangs gings mir sehr scheisse, darum war ich auch fuer n paar tage bei Shoe um von zuhause mal wegzukommen, dann wurde es wieder n bissl besser, aber seit einer woche holen mich die ganzen gefuehle wieder ein, ich schreib ihr gerade nen brief der schon fast 20 seiten lang ist und kein ende in sicht... mal guggen was sie zurueckschreibt.. zur zeit haben wir den kontakt komplett abgebrochen, aber ich hab keine ahnung ob mir das gut tut oder ob es das ganze eher verschlimmert..

ich will halt das letzt jahr wieder zurueckhaben, war noch nie so gluecklich + optimistisch, aber das ist wohl hoffnungslos...

Mittel gegen Liebeskummer - Hackfleisch - 15.01.2006

your actions turn conquest to dust
in portents of fate you foolishly place trust
sense fear in your broken breathing
resort to shadows till your body expires
all creation has the promise of heaven
and still you travel the road to hell
i'm saying nothing for the good of myself
but I'm still talking and you're not listening

as night descends upon the city
the streets are cold, the lights go by
and in the stories of the people
a million faces, a million lies
they'll never say they feel what you feel
that they can see the world you see
and in their faces, their expressions
a million faces, a million lies.

Wie oft hab ich das Lied heute wohl schon gehoert... Ugru Smile

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 15.01.2006

hmm.. heute war echt ein kack tag, keiner meiner freunde hatte zeit wegzugehen, keiner hatte bock etwas zu unternehmen.. ich bin auf gut glueck in meine stammkneipe in der hoffnung n paar coole leute zu treffen

jetzt ist es halb 4 uhr morgens und ich hab die nummer von nem netten maedel die mit mir weggehen will Smile endlich wieder mal n erfolg, mann tut das gut..

Mittel gegen Liebeskummer - GroovyDismemberment - 15.01.2006

elSalvadore schrieb:hmm.. heute war echt ein kack tag, keiner meiner freunde hatte zeit wegzugehen, keiner hatte bock etwas zu unternehmen.. ich bin auf gut glueck in meine stammkneipe in der hoffnung n paar coole leute zu treffen

jetzt ist es halb 4 uhr morgens und ich hab die nummer von nem netten maedel die mit mir weggehen will Smile endlich wieder mal n erfolg, mann tut das gut..

glueckwunsch Uthumb

Mittel gegen Liebeskummer - Der massive Bruno - 15.01.2006

es geht aufwaerts, el Laola

Smile

Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 15.01.2006

Wunderbar el Smile

Machste son kleines Privatvideo und sharest das dann? Waere voll knorke Xugly

Mittel gegen Liebeskummer - elSalvadore - 15.01.2006

Uvogel

ich verschrei lieber nix zu frueh, soll unglueck bringen Smile

Mittel gegen Liebeskummer - Himberry - 18.01.2006

dorftrottel schrieb:Wunderbar el Smile

Machste son kleines Privatvideo und sharest das dann? Waere voll knorke Xugly
"knorke".. Ulol hatte nen spontanen lachanfall, danke

ziemlich bloed wenn man den menschen liebt, den man nich lieben darf/soll/kann.stichwort: beste Freundin. ihr kennt das wenn man denkt ein gewisser mensch is das nonplusultra?..ah egal, eh alles nich so fuerchterlich interessant.

was ich mal sagen wollt is, dass mir balladen ziemlich geholfen haben.(Sonata Arctica, Savatage, Edguy u.a.)
oder so liebes-rock-songs...aerzte, Farin Urlaub, Jimmy Eat World, Blink 182, Moetley(son bissi^^), Wir Sind Helden usw.
is vllt mal ne andere erfahrung. klar habsch auch meinen death gern gehoert, aber so das geliebte gepruegel a la Tsjuder, Malevolent oder Cannibal Corpse wollte zeitweise so gar nich ins ohr.

sollte nur so ne kleine erfahrungsberichttechnische ergaenzung sein

Mittel gegen Liebeskummer - dorftrottel - 19.01.2006

Beste Freundin? Sowas hab ich garnicht Xugly