![]() |
Groove Coverage covern Posion o_O - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Groove Coverage covern Posion o_O (/thread-1003.html) |
Groove Coverage covern Posion o_O - Slaine - 18.11.2003 Dieser Schrott befindet sich uebrigens auf Platz 7 der deutschen Singlecharts.... Groove Coverage covern Posion o_O - Kane - 18.11.2003 geile rezension, feltz ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - Feltzkrone - 18.11.2003 Meine Rezension meine ich uebrigens vollkommen ernst: Es gibt GUTE elektronische Musik, die nicht derart billig produziert ist, sondern etwas zu bieten hat. Und selbst fuer eine uebliche Charts-Dance-Klamotte ist dieser Song einfach nur schlecht. <_< Groove Coverage covern Posion o_O - chris2711 - 18.11.2003 Kane schrieb:geile rezension, feltz*zustimm* Groove Coverage covern Posion o_O - Dorftrottel - 18.11.2003 --Amazon.de+ QUOTE (Amazon.de) schrieb:Nach laaanger Zeit - endlich mal wieder ein guter Coversong, 11. Oktober 2003 Ich hoffe er war besoffen. ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - devastator - 18.11.2003 Slaine schrieb:Dieser Schrott befindet sich uebrigens auf Platz 7 der deutschen Singlecharts....singlecharts..hm.. da befindet sich doch zu 100% eh immer nur schrott ![]() achja: Metallica_-_Seek_and_Destroy_(Guitars_on_Acid_Extended_Rmx) dagagen ist die poison coverversion noch gold! :80: ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - chris2711 - 18.11.2003 devastator schrieb:achja:Sowas gibts??? *Wuerg* Groove Coverage covern Posion o_O - JoeyDeMaio - 18.11.2003 Zitat:die schon "Moonlight Shadow" gesungen hatte und danach in ihre Babypause gegangen Die sind auch am haessliche Cover von dem goettlichen Mike Oldfield-Song schuld? Schwanger soll sie werden...100 Kinder wuensche ich ihr :muahah: Groove Coverage covern Posion o_O - WarriorScorpion - 18.11.2003 Hab den Song vorhin auf Viva Plus gesehn, muss sagen der Melodie von Poison steht das Trance-Gewand ... aber die Produktion des Liedes laesst doch sehr zu wuenschen uebrig ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - Slaine - 18.11.2003 WarriorScorpion schrieb:Hab den Song vorhin auf Viva Plus gesehn, muss sagen der Melodie von Poison steht das Trance-Gewand ... aber die Produktion des Liedes laesst doch sehr zu wuenschen uebrig:80: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - WarriorScorpion - 18.11.2003 Hehe, mit so einer Reaktion auf mein Reply hab ich mindestens 1 mal gerechnet ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - Wizz21 - 18.11.2003 WarriorScorpion schrieb:Hab den Song vorhin auf Viva Plus gesehn, muss sagen der Melodie von Poison steht das Trance-Gewand ... ich glaub es hackt... ![]() ![]() ![]() <center> ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - WarriorScorpion - 18.11.2003 Und noch einer ... ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - Slaine - 18.11.2003 Du weisst aber schon, dass du hier im Board Of METAL bist, oder? ![]() Groove Coverage covern Posion o_O - WarriorScorpion - 18.11.2003 Ich glaub meine Meinung zieht nen BOM Ausschluss nach sich ![]() |