![]() |
BoM, Internet & die Realitaet - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: BoM, Internet & die Realitaet (/thread-202.html) Seiten:
1
2
|
BoM, Internet & die Realitaet - Weirdo - 19.12.2002 das war gruppenzwang ![]() alle spielten vor, na knapp 2 jahren schon oder erst 1.5 ? irgendwann ham se mich mit auf ne lan gezogen und mein "talent" entdeckt anschliessend hiess es, kommst innen clan oder's gibt kein stress aldder ![]() hatte keine wahl ![]() irgendwann fingen se alle an zu saufen, und als ich mich's erste mal ins koma suff erkannte ich erneut ein schlummerndes talent dessen foerderung dan die folgejahre in anspruch nahm ![]() BoM, Internet & die Realitaet - ThUnderBolt-E - 19.12.2002 das schoene an so nem metal board ist, dass man unter gleichgesinnten is (mehr oder weniger) im gegensatz zu dem was passiert wenn ich auf der strasse mit nem schicken t-shirt rumlaufe und die leutz bloed gucken, guckt man hier bloed wenn jemand bro'sis hoert... -> meine welt! ![]() BoM, Internet & die Realitaet - AbrahamLincoln - 19.12.2002 Zitat:das schoene an so nem metal board ist, dass man unter gleichgesinnten is (mehr oder weniger) hrhr, brosis rocken doch total krass konkret ![]() *g* Aber ich kann hier echt nicht mehr viel hinzufuegen, entspricht groesstenteils genau meiner meinung. BoM, Internet & die Realitaet - Azrael - 19.12.2002 /me Metal suechtig *hehe* * Azrael nicht Zocker * Azrael verbringt aber viel zu viel vor dem PC!!!!! * Azrael finde ich ned so toll!! Greetz Azrael BoM, Internet & die Realitaet - Slaine - 19.12.2002 Azrael schrieb:/me finde ich ned so toll!!Warum findest du dich denn selber nicht so toll? ![]() ![]() ![]() BoM, Internet & die Realitaet - Azrael - 19.12.2002 *lol* ![]() So habe ich es dieses Mal ned gemeint ! ...aber das andere stimmt auch *g* Greetz Azrael BoM, Internet & die Realitaet - HARDROCKCAFE - 19.12.2002 Hmmm... ist schon interessant was ihr da erzaehlt. Bin zur Zeit arbeitslos und sitze daher fast 15 stunden taeglich vor dem pc aber suechtig bin ich nich!!! Ahnung hab ich davon trotzdem nich aber alle denken ich bin voll der auskenner. Gute freunde hab ich eh nich und die paar freunde die ich hab arbeiten den ganzen Tag. Naja was soll ich dazu sonst noch sagen... ICH HASSE COMPUTER BoM, Internet & die Realitaet - Azrael - 19.12.2002 ....dann verbringe deine Zeit wo anders oder mach was anderes ![]() Sport z.b *hehe* Greetz Azrael BoM, Internet & die Realitaet - DarthMop - 19.12.2002 @ Schildator: Um noch mal darauf zurueckzukommen. Wenn du das so siehst, muss ich die natuerlich voll und ganz zustimmen. Aber "meine Sicht" ist auch nicht ganz verkehrt. Ich dachte da so an Seelneverwandtschaft. Es gibt Menschen, die "passen" einfach zusammen. Z.B. Der eine denkt was und der andere weiss sofort Bescheid, ohne das etwas gesagt wurde. Dann ist es fast als ob eine Seele in zwei Koerpern ist...Schwer auszudruecken, aber ich denke du verstehst was ich meine. ![]() BoM, Internet & die Realitaet - Charles Bronson - 20.12.2002 DoppelBock schrieb:Mich interessiert mal was:Bei mir war es genauso..... Clan Zocken bla suelz.... Zock jetzt kaum bis gar nicht mehr. Benutz den Computer fuer Musik, Bom, Film,saugen und verbring einfach mehr Zeit mit meinen Freunden bringt mehr.... Genug aus dem Naehkaestchen gelabert. BoM, Internet & die Realitaet - Weirdo - 20.12.2002 ey, was soll dat denn mit brosis hier ?!?! also ich bin bekennender No Angels Sympathisant (unterschied zum fan!) ![]() wer wills drauf anlegen mich zu diskriminieren ?! ![]() BoM, Internet & die Realitaet - schildator - 20.12.2002 @ DarthMop : Ja klar, ich verstehe was du meinst. Seelenverwandschaft ist ein sehr gelaeufiger Begriff. |