![]() |
BoM Treffen 2005 !! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: BoM Treffen 2005 !! (/thread-3641.html) |
BoM Treffen 2005 !! - mshannes - 24.02.2005 Wizz21 schrieb:oder is sie schwanger?Doch, genau das ist das Problem ![]() Zwar nicht mein Problem, aber es wuerde zu meinem werden ![]() Irgendwann sollte ich mal lernen, meine Triebe im Zaum zu halten, dann klappts vielleicht auch mal mit ner Teilnahme des alten Mannes.... ![]() BoM Treffen 2005 !! - Wizz21 - 24.02.2005 mshannes schrieb:Wizz21 schrieb:oder is sie schwanger? du, es gibt da was das nennt sich "kondome" ![]() waer auf jeden fall cool dich mal kennenzulernen ^^ BoM Treffen 2005 !! - mshannes - 24.02.2005 Wizz21 schrieb:du, es gibt da was das nennt sich "kondome"Ja und? Es gibt auch alkoholfreies bier, aber wuerdest Du das nehmen? Siehste ![]() Wizz21 schrieb:waer auf jeden fall cool dich mal kennenzulernen ^^Sagste nur, weil Du mich noch nicht kennst ![]() Zitat:bom-treffen ist ja wohl wichtiger als die eigene familie!Mag sein, aber bei der Familie zu Hause ist der Sex besser ![]() Ja, ich bin davon ueberzeugt ![]() BoM Treffen 2005 !! - ThUnderBolt-E - 24.02.2005 sternchen und ich kommen mit sicherheit auch wieder. meinetwegen auch wieder als fahrgemeinschaft mit ema und gaulo... hat doch letztes mal gut geklappt ![]() das datum wird uns wohl auch passen. mir sowieso, und sternchen will in der zeit eh urlaub haben, also alles paletti ![]() freu mich schon aufs wiedersehen ![]() BoM Treffen 2005 !! - ThUnderBolt-E - 24.02.2005 ps: devy MUSS diesmal kommen! BoM Treffen 2005 !! - Feltzkrone - 24.02.2005 Termin: wurscht Musik: grindcore ![]() Dabei: ja (wenn ich nicht verschlafe, ich bekomm sowieso noch haue ![]() BoM Treffen 2005 !! - Psychotoxic - 24.02.2005 Hehe ![]() BoM Treffen 2005 !! - stewes - 24.02.2005 Ui, und ich dachte wir legens dieses Jahr parallel zum Dong Open Air.. Egal,bin dabei, Termin is wurscht, weis eh erst ne Woche vorher ob ich kann. @Lordi:Feuerzangbowle im Sommer?-gewagt,gewagt ! oe, Stewes ![]() BoM Treffen 2005 !! - Bolle - 25.02.2005 Ich geh mal stark davon aus das ich kann, hab fuer den Rest meines Lebens eh noch nix geplant da ich ausgemustert wurde... ![]() BoM Treffen 2005 !! - ThUnderBolt-E - 25.02.2005 Feltzkrone schrieb:Termin: wurscht bis auf die zweite zeile klingt das toll ![]() BoM Treffen 2005 !! - Lord-Icon - 25.02.2005 ich dachte hier wurde zu mehr toleranz aufgerufen! ![]() ![]() ich fand das toll als padrak beim letzten treffen, morgens, alle mit Zubrowska geweckt hat! ![]() BoM Treffen 2005 !! - padrak - 25.02.2005 :dlol: BoM Treffen 2005 !! - dorftrottel - 25.02.2005 Ich meine, dieses Jahr gibts unter anderem nen Grosses Zeltlager im Verbindung mit dem kirchlichen Weltjugendtag in Duesseldorf - In den Rheinwiesen. Waere doch aeusserst knackig, mit 4000 christlichen Jugendlichen zu zelten. Und die "Zubrowska" Weg Aktion wuerde auch Freunde finden ! Jetzt mal im Ernst, ich meine im August ist da Zeltlager vom WJT, waere Klug abzuklaeren ob das an dem Termin is, andernfalls haben wir naemlich ein grosses Problem ! BoM Treffen 2005 !! - elSalvadore - 25.02.2005 wenn es sich termintechnisch ausgeht bin ich natuerlich wieder mit dabei! je nachdem wie das bom treffen faellt nehm ich dieses jahr auch meine freundin mit, dann haetten wir ja nen death metal verfechter mehr am treff :muahah: vom termin her bin ich relativ flexibel, ich muesste halt nur bald in der firma bescheid geben, sonst wirds nix mit urlaub. ist es nicht besser den termin ende juni/anfang juli abzuhalten? im august sind schon arg viele festivals... P.S. und dieses jahr - komm ich mit dem flugzeug ![]() BoM Treffen 2005 !! - ThUnderBolt-E - 25.02.2005 Lord-Icon schrieb:ich dachte hier wurde zu mehr toleranz aufgerufen! klar, aber jede toleranz hat grenzen ![]() |