Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2005 !!
#1
Hi,

das Jahr schreitet so allmaehlich voran und langsam kann man auch mal ans naechste BoM Treffen denken.

Stattfinden wird es wieder in Duesseldorf, direkt im Hafen, wo es auch die letzten 3 Jahre stattgefunden hat, das haben wir bereits letztes Jahr beschlossen und ich denke, damit ist auch jeder zufrieden. Nen besseren Platz werden wir wahrscheinlich so schnell nirgendwo finden und die Atmoshpaere ist da einfach genial.

Doch nun zum eigentlichen Thema:

Da natuerlich einige Leute Urlaub nehmen muessen, um am Treffen teilzunehmen (JA, es gibt auch andere Menschen als Studenten Smile ), sollten wir mal langsam anfangen einen Termin auszumachen und eine Liste zu erstellen, der Leute die kommen wollen.

Ich schlag jetzt mal spontan

19. - 22. August

vor

Gruss
Psy
Antworten
#2
bin dafuer, was auch immer Xugly
das ich auf jedenfall komme, koste es was es wolle ist doch eh klar Smile

freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf euch endlich alle wieder zu sehen!!!!!!!! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
ich komm nur wenn stewes wieder seine feuerzangenbowle macht! Ulol
Antworten
#4
ich komm natuerlich auch Woot
Antworten
#5
und ich komm nur wenn wizz wieder seine sonntag morgenfresse zieht Smile

:| <--- so sieht die aus, man muss sich nur noch vorstellen, dass die Mundwinkel abwechselnt nach unten wandern Smile Smile
Antworten
#6
muss ich dazu was sagen? Grin

p.s. ja
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Emaletha schrieb:und ich komm nur wenn wizz wieder seine sonntag morgenfresse zieht Smile

:| <--- so sieht die aus, man muss sich nur noch vorstellen, dass die Mundwinkel abwechselnt nach unten wandern Smile Smile

Uglyl

die kannsch dir dann ganz bestimmt wieder anbieten, ema Uking
Antworten
#8
So nach 2 - 3 Bier duerfte das fuer den lieben Wizz kein Problem sein Uglyl
Antworten
#9
Psychotoxic schrieb:So nach 2 - 3 Bier duerfte das fuer den lieben Wizz kein Problem sein Uglyl

aber die fresse setz ich erst am morgen danach auf Uglyl Smile
Antworten
#10
Wizz21 schrieb:
Emaletha schrieb:und ich komm nur wenn wizz wieder seine sonntag morgenfresse zieht Smile

:| <--- so sieht die aus, man muss sich nur noch vorstellen, dass die Mundwinkel abwechselnt nach unten wandern Smile Smile

Uglyl

die kannsch dir dann ganz bestimmt wieder anbieten, ema Uking

[Bild: 4571.gif] [Bild: hello.gif] [Bild: 6987.gif]
Antworten
#11
Wuerde mich auch rasend interessieren, aber so wies aussieht, macht mir meine Frau da nen Strich durch die Rechnung Smile
































Ok, es kaeme wirklich nicht gut, bei nem Treffen zu saufen, waehrend sie nen Blagen bekommt Smile
*grunz*
Antworten
#12
Das ist ne Entschuldigung hannes, die lassen wir grad mal so gelten *g*
Antworten
#13
bring deine frau und die blagen mit Uglyl

oder is sie schwanger? Nanu

auch kein problem Uglyl
Antworten
#14
bom-treffen ist ja wohl wichtiger als die eigene familie! Uvogel
Antworten
#15
Lord-Icon schrieb:bom-treffen ist ja wohl wichtiger als die eigene familie! Uvogel

das BoM IST deine familie! Motz Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste