GoodBye ... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: GoodBye ... (/thread-4828.html) |
GoodBye ... - elSalvadore - 30.01.2006 scheiss dir nicht in die hosen und bleib hier, am samstag kanns mal passieren dass mal aus nicht-vorhandener-langeweile ein geburtstag uebersehen wird mach dir n bier auf und bleib hier (du pussy ) GoodBye ... - Hackfleisch - 30.01.2006 @GBuddah: Is Dir dein Alter mittlerweile zu peinlich? oeh, und alles Gute und so @Scorpiondingsda . GoodBye ... - killroy84 - 30.01.2006 ich besuch das bom meistens direkt ueber die new posts seite, deswegen bekomm ich geburtstage nur ueber die schon erstellten b-day threads mit. ich und ich denke mal, dass ich da nicht der einzige bin. glaub kaum, dass dich hier irgendwer rausekeln will... alles gute nachtraeglich also an WarriorScorpion und noble GoodBye ... - WarriorScorpion - 30.01.2006 Leute, es handelt sich hier glaube ich um ein sehr grosses Missverstaendnis. Meinen Geburtstag habt ihr zwar vergessen, aber das kann ich verkraften Was ich aber sagen will : Ich bin weder der Erfinder dieses Threads, noch hab ich mir so einen gequirlten Scheiss ausgedacht. Das Tolle ist, dass der selbe Thread noch in 2 anderen Foren steht, mit genau dem selben Text !!! Fragt mich nicht was los ist oder wer das war (Vielleicht hat es was mit dem Trojaner zu tun, den ich heute drauf hatte) ... ich werd gleich mal mein PW wechseln, denn ich bin total baff. Bitte glaubt mir, euer Scorpion GoodBye ... - braindad - 30.01.2006 pah, dann nehm ich auch das happy birthday zurueck! da hat sich wohl ein kumpel nen boesen scherz erlaubt, was? GoodBye ... - WarriorScorpion - 30.01.2006 Du ich hab keine Ahnung, ehrlich ... wenn ja, dann isses aber kein wirklicher "Kumpel". Fakt ist, dass dieses Forum mein erstes ueberhaupt war und ich deswegen erst recht keinen Grund sehe, hier wegzugehen. GoodBye ... - Der massive Bruno - 30.01.2006 :uconfused: GoodBye ... - Kane - 30.01.2006 loooool wie jetzt? dein compi schreibt von selbst so´n duennpfiff in deine foren??? ich schmeiss mich wech...... :rofl: GoodBye ... - WarriorScorpion - 30.01.2006 Ich war es jedenfalls nicht, ob ihr mir glaubt oder nicht. Ausserdem kann das auch von jedem anderen PC aus geschrieben worden sein GoodBye ... - padrak - 30.01.2006 ich glaubs dir ja.... btw. du hast ne pn GoodBye ... - PanzerDivision - 30.01.2006 hm dann kannte der fremde das board wohl doch ziemlich gut. so ne abkuerzung wie BOM benutzen ja eingetlich nur die "eingeweihten" und nicht irgendwelche fremden naja regal... GoodBye ... - necrosmurf - 30.01.2006 Da waren bestimmt die Illuminaten am Werk! Aber schoen, dass sich nun doch alles zum Guten gewendet hat GoodBye ... - Bolle - 31.01.2006 GoodBye ... - Lord-Icon - 31.01.2006 zu geil... GoodBye ... - Azathoth - 31.01.2006 der thread geht in die geschichte ein |