Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoodBye ...
#1
Tja, schon wieder wurde mein Geburtstag hier im Forum vergessen. Irgendwie kommt es mir vor, als bin ich in diesem Forum garnicht existent. Jeder Neuankoemmling bekommt puenkltich seinen Geburtstags-Thread, aber der WarriorScorpion, der bloede Manowar Fan anscheinend nicht. Ich weiss dass mich hier einige nicht leiden koennen und vielleicht hat das ja auch alles einen Zusammenhang. Naja, in diesem Forum wurden ja schon Einige rausgeekelt und genau das habt ihr jetzt auch mit mir geschafft. Ich nehm erstmal ne lange BOM Pause.

HAIL !
Antworten
#2
mein gott, bist du deswegen eingeschnappt???
ich wuerd sagen das mit dem vergessen liegt eher daran, dass in den letzten monaten so gut wie nix mehr von dir zu hoeren war!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
kaese zum whine?
Antworten
#4
hmm, hatte jetzt nie sonderlich mit dir zu tun, aber ich glaub kaum, dass dich irgendwer rausekeln will und schon gleich gar nicht weil du ein "bloeder manowar fan" bist. Huh
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#5
ich hab auch nicht mitbekommen, dass dich hier jmd rausekeln wollte oder aehnliches. solange du nicht heino hoerst ist mir auch deien musik egal. aber wenn du einen nicht erstellten geburtstags-thread als abschiedsgrund nimmst, empfinde ich dass doch als etwas seltsam, ums mal vorsichtig auszudruecken...

und wenn wir schon dabei sind: herzlichen glueckwunsch nachtraeglich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Ach du meine Guete. Was hat ein vergessener Geburtstagsthread denn mit Rausekeln zu tun? Ganz abgesehen davon, dass das sicher nicht mit Absicht passiert ist.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Reaktion find ich dann doch etwas kindisch...

Wie dem auch sei, alles Gute nachtraeglich! Troest
Antworten
#7
von mir auch alles gute, nachtraeglich Smile

btw. ich bekam auch keinen geburtstags thread, glaub ich ... aber dass ich rausgeekelt werden soll is mir ja eh klar Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Hey Scorpion! Ich glaube auch nicht, dass in unserem Laden hier jmd. rausgeekelt werden soll, sondern wuerde mich Panzers Vermutung anschliessen, dass es an Deiner Inaktivitaet in der letzten Zeit liegt!
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich selbst derzeit nicht mehr jeden Tag im Forum bin und somit nicht drauf aufmerksam gemacht worden bin. Ansonsten haette ich als Dein Nachbar auf jeden Fall einen gestartet!
Nimm's nicht so schwer und alles Gute nachtraeglich !!!
Antworten
#9
WarriorScorpion schrieb:Naja, in diesem Forum wurden ja schon Einige rausgeekelt und genau das habt ihr jetzt auch mit mir geschafft.

sorry, aber ich glaub ehr das waren leute wie du, die wegen jeden scheiss beledigt sind. Rolleyes

ausserdem haettest du ja in so einer situation, mit der noetigen ironie, selbst einen geburtstags-thread aufmachen koennen... hat aza glaub ich auch mal gemacht! Smile

und von was machst du jetzt ne pause? ich hab irgendwie kaum eintraege von dir gesehen, weswegen du wohl auch vergessen wurdest... Unsure

naja auch wenn ich das ganze hier kindergarten hoch 3 finde; alles gute nachtraeglich! Prost Smile
Antworten
#10
naja was solls ich hab gestern auch geburtstag gehabt und keinen thread bekommen Smile

aber alles gute nachtraeglich
Antworten
#11
aeh
ja
wie jetzt?
lol?
hm...
mach doch dein geburtsdatum in die sig!
ausserdem:
wer guckt schon taeglich in die active user list?
und entdeckt zufaellig das jmd geburtstag hat?
ich zB nicht.
und die meisten wohl auch nicht Smile
also
oerm
ich find die reaktion uebertrieben
und zudem
rausekelen wollen wir keinen
naja vielleicht wizz
aber
den macht ekeln auch noch spitz Tugly2
insofern
chill d00d
usw
.
Antworten
#12
alles gute noble gotchi Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
devastator schrieb:und zudem
rausekelen wollen wir keinen
naja vielleicht wizz
aber
den macht ekeln auch noch spitz Tugly2

.

stimmt genau! Uthumb

Sex

@Warrior "beleidigte Leberwurst" Scorpion

Kack dich nicht ein und bleib gefaelligst hier Cop

p.s.

Birthday Laola
Antworten
#14
jo, schliess mich meinen vorrednern vollkommen an... also bleib da, trink chillig ein bier... Birthday Smile
Antworten
#15
Herlichen Glueckwunsch nachtraeglich Smile

Wie kriegt Ihr das mit dem "Wann-Geburtstag-Haben" eigentlich raus ? Ich hab das noch nie gesehen aber auch nicht danach gesucht. Seitdem ich mein Geburtsdatum geloescht habe, bekomme ich auch keinen Thread mehr Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste