Board Of Metal
Furzen in der Schule? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Furzen in der Schule? (/thread-4941.html)

Seiten: 1 2 3


Re: Furzen in der Schule? - spunzloch - 01.04.2006

:uglol: @ WarriorScorpion          Langweiler!    Uvogel

@ elSalvadore      Gay    hihi


Re: Furzen in der Schule? - Lord-Icon - 01.04.2006

WarriorScorpion schrieb:Also ich finds eklig, wenn um mich herum gefurzt und geruelpst wird.

muss man nicht GERADE als manowar-fan ein MANN sein und furzen, ruelpsen und jungfrauen befreien!? Uglyl


Re: Furzen in der Schule? - DeathlyMirror - 02.04.2006

*waeaeaeaeaeaeaeh* Cry
womit hab ich das verdient...maenner!  :tugly:


Re: Furzen in der Schule? - Der massive Bruno - 02.04.2006

DeathlyMirror schrieb:*waeaeaeaeaeaeaeh* Cry
womit hab ich das verdient...maenner!  :tugly:

jaja und du furzt nie Xugly
alle die das ja sooo eklig finden sollten sich im klaren sein, dass man einen teil der darmgase auch (oral) ausatmet!
also, schnell luft anhalten, bevor noch jemand belaestigt wird  :uglylno:


Re: Furzen in der Schule? - Belial - 02.04.2006

igitt, bruno furzt oral Uglyl Smile


Re: Furzen in der Schule? - Der massive Bruno - 02.04.2006

kommt alles vor, hab schon stories von leuten gehoert, die scheisse gekotzt haben  Kotz Pfeif


Re: Furzen in der Schule? - spunzloch - 02.04.2006

Hehe........ Smile  ueBLE Angelegenheit  :tock:
Die Vorstellung alleine  Emotlol_2


Re: Furzen in der Schule? - PunkZERO - 02.04.2006

Belial schrieb:igitt, bruno furzt oral Uglyl Smile

Uglyl lol.....also DAS stell ich mir bizarr vor


Re: Furzen in der Schule? - Weirdo - 02.04.2006

in der menschlichen mundhoele sind weitaus mehr (und allgemain agressivere) bakterien als im gesamten mastdarm! da sollte rein faktisch lieber sein wenn einer den arsch offen hat als das maul aufzumachen


Re: Furzen in der Schule? - suicide_machine - 02.04.2006

ich frag mich, wie ihr furzt, wenn da land mitkommt....
im allgemeinen....und in unserem alter sollte es da doch keine probleme geben  Xugly


Re: Furzen in der Schule? - Lord-Icon - 03.04.2006

Weirdo schrieb:in der menschlichen mundhoele sind weitaus mehr (und allgemain agressivere) bakterien als im gesamten mastdarm!

also ist anal-sex hygenischer als oral-sex?


Re: Furzen in der Schule? - Der massive Bruno - 03.04.2006

lordi hats erfasst!

anal Sex fuer die gesundheit! Uthumb


Re: Furzen in der Schule? - Weirdo - 03.04.2006

Lord-Icon schrieb:
Weirdo schrieb:in der menschlichen mundhoele sind weitaus mehr (und allgemain agressivere) bakterien als im gesamten mastdarm!

also ist anal-sex hygenischer als oral-sex?

jein. rein von der definition her schon, leider isses nun so, dass die erreger im mund nem schwanz, so zahlreich sie auch sein moegen nich viel an koennen (abgesehen von den zaehnen Smile) . im darm sind es nach wie vor weniger die jedoch koennen bei gaaaaanz ungluecklichen faellen (also schon mehr scheisse-verkehr als analverkehr) die harnroehre langkrabbeln und fuer ne blasenentzuendung bis hin sogar zu ner (ziemlich unangenehmen) prostatitis sorgen .... dem vorbeuglich empfiehlt es sich bei gelaufenem analverkehr also immer fuer den mann abzuspritzen, damit werden etwaige eingedrungene erreger gleich wieder rausgespuelt.
also junx wenn euer arsch mal weniger ausdauer an den tag legt, hohlt eurem lover wenigstens noch einen runter, fuer seine gesundheit  Uglyl


Re: Furzen in der Schule? - braindad - 03.04.2006

Der massive Bruno schrieb:kommt alles vor, hab schon stories von leuten gehoert, die scheisse gekotzt haben  Kotz Pfeif

diese stories betaetige ich hiermit offiziell: ne freundin von mir macht ne ausbildung zur rettungs-assistentin und da hat sie das jetzt wohl auch beigebracht beekommen. gibts schon fetisch communities fuer oralen struhlgang im netz?!? *brrr*


Re: Furzen in der Schule? - Lord-Icon - 03.04.2006

Weirdo schrieb:
Lord-Icon schrieb:
Weirdo schrieb:in der menschlichen mundhoele sind weitaus mehr (und allgemain agressivere) bakterien als im gesamten mastdarm!

also ist anal-sex hygenischer als oral-sex?

jein. rein von der definition her schon, leider isses nun so, dass die erreger im mund nem schwanz, so zahlreich sie auch sein moegen nich viel an koennen (abgesehen von den zaehnen Smile) . im darm sind es nach wie vor weniger die jedoch koennen bei gaaaaanz ungluecklichen faellen (also schon mehr scheisse-verkehr als analverkehr) die harnroehre langkrabbeln und fuer ne blasenentzuendung bis hin sogar zu ner (ziemlich unangenehmen) prostatitis sorgen .... dem vorbeuglich empfiehlt es sich bei gelaufenem analverkehr also immer fuer den mann abzuspritzen, damit werden etwaige eingedrungene erreger gleich wieder rausgespuelt.
also junx wenn euer arsch mal weniger ausdauer an den tag legt, hohlt eurem lover wenigstens noch einen runter, fuer seine gesundheit  Uglyl

gut das wir das mal geklaert haben! Uthumb