Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furzen in der Schule?
#1
Furzen in der Schule, sollte dieses offiziel oder eher fuer sich passieren?
Ich sage dazu: Es kommt so, wie es kommen muss!!!
Man kann sich´s doch  nicht immer verkneifen, oder? Huh
Antworten
#2
ist wirklich ein ernstes thema, ich sag dazu nur: alles raus, was keine miete zahlt!
Antworten
#3
So oder so: deine Kameraden werden es dir ewig dankbar sein... Wobei ein richtiger, gewaltiger, abscheulicher, vernichtender Stinker kann ab und zu lustig sein.

Huepf
Antworten
#4
ticino1 schrieb:So oder so: deine Kameraden werden es dir ewig dankbar sein... Wobei ein richtiger, gewaltiger, abscheulicher, vernichtender Stinker kann ab und zu lustig sein.

Huepf


"Im the God of Hellfire!!" <- oder wie Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Die in meiner Klasse sind nicht anders.Die legen auch gleich los und zwar deftig ohne ein Laecheln dabei zu verlieren. B)      Nen richtig verderbender kann echt lustig sein, wie du schon sagtest  Emotlol_2
Antworten
#6
Juhu, endlich wieder Niveau!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
rofl
Antworten
#8
dazu mal ein zitat aus der south park folge "spontaneous combustion"
Zitat:Its all about moderation. If you never fart, you combust, but if you always fart, you deplete the ozone. So we must fart only at appropriate times or when its really, really funny.
Antworten
#9
killroy84 schrieb:dazu mal ein zitat aus der south park folge "spontaneous combustion"
Zitat:Its all about moderation. If you never fart, you combust, but if you always fart, you deplete the ozone. So we must fart only at appropriate times or when its really, really funny.

da pack ich dann mal mein OK drunter, damit ist ja wohl denn alles gesagt Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
furzen in der schule (im besonderen und in der oeffentlichkeit im allgemeinen) kann allerdings unangenehm sein, wenn land mitflutscht. daher sollte man das vorher gut abschaetzen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
och menno, der kill hat doch grade so ein schoenes schlussplaedoyer drunter gesetzt.....

willkommen zurueck Niveau... Uglyl Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Wenn Land mitflutschen sollte kann es wirklich sehr dreckig werden.Allerdings!!!
Einigen laeuft es sogar Schokoladig das Bein herunter, so dass es aus den Socken und Schuhe quilt  :lmaa: :respect:
Antworten
#13
Also ich finds eklig, wenn um mich herum gefurzt und geruelpst wird.
Antworten
#14
WarriorScorpion schrieb:Also ich finds eklig, wenn um mich herum gefurzt und geruelpst wird.

weichei Smile Uglyl Smile
Antworten
#15
jau, du bist devynitiv nicht metal! so.. ich geh jetzt mal augenbrauen zupfen Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste