![]() |
In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? (/thread-5066.html) |
Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - WarriorScorpion - 24.04.2006 Mit meinem jetzigen Schatz (seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen) verbinde ich Nightwish - Nemo. Wir haben uns vor der Beziehung oefters ueber Metal unterhalten und da erzaehlte sie mir, es sei ihr Lieblingslied. Irgendwie hats mir dann auch gefallen und seitdem ist das "unser" Lied ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - elSalvadore - 24.04.2006 braindad schrieb:elSalvadore schrieb:schmerzhafteste band ist bei mir wohl Opeth, und jetzt bitte keine dummen kommentare ueber Opeth, mir bedeuten einige songs sehr vielwarum dumme kommenatre? gibts immer wieder Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Weirdo - 24.04.2006 Here I sit, all alone, in the dark Counting the ways to tear you apart Contemplating why you dont feel bad I guess I wasnt the best that you had You dont even realize Im barely alive Why dont you feel my pain? Why dont you feel the same? You should be just like me Living in misery As it stands, I cant stand the sight of you But I cant look away no matter what I try to do Smiling vicious, to hide your intentions Unaffected by all my affections It feels just like Im dying inside Why dont you feel my pain? Why dont you feel the same? You should be here withme Living in misery (Hypnogaja - Misery) Here comes the rain again Falling on my head like a memory Falling on my head like a new emotion I want to walk in the open wind I want to talk like lovers do I want to dive into your ocean Is it raining with you? So baby talk to me like lovers do Walk with me like lovers do Talk to me like lovers do Here comes the rain again Raining in my head like a tragedy Tearing me apart like a new emotion I want to breathe in the open wind I want to kiss like lovers do I want to dive into your ocean Is it raining with you? (Hypnogaja - Here Comes The Rain Again) Zurueck in meinen Hallen fand der Tag mich schwach und ausgezehrt warum nur hattest du die Glut die uns verband nicht mehr genaehrt die letzen Scheite im kamin zu Asche waren sie verbrandt vielleicht war diesem Feuer immer nur dein Ruecken zugewand der Schmerz in allen deinen Gesten tropft wie Blut von dir herab die Bitterniss in Jedem wort war jedem weitren Wort ein Grab doch Schmerz allein gibt keine kraft und Blumen welken mit der Zeit die tiefste Liebe fault und stribt wenn man nich hoert wonach sie schreit (Nocte Obducta - Tage, Die Welkten) offiziell zusammen, und kein ende in sicht ..... :80: Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - spunzloch - 25.04.2006 @ dorftrottel: Ist doch ueberhaupt kein Problem.... @ braindead: Wie was ich erwarte???? Ich erwarte gar nichts, war nur so ne allgemeine Frage..... ![]() Und vlt. konnte ich auch kein Beispiel bringen, bzw. noch nicht. Aber zur Freude, ich verbinde einen sehr guten Freund mit allen Liedern von Immortal!!! Zufrieden? @ ElSalvadore: Ich wuesste nicht, was man fuer doofe Kommentare bringen sollte!!! ![]() haben andere nichts beizufuegen!!! Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Rhampster - 02.05.2006 spunzloch schrieb:...Aber zur Freude, ich verbinde einen sehr guten Freund mit allen Liedern von Immortal!!! Zufrieden?... hihi, ein warmer bruder :tugly2: :sex: :wub: Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - spunzloch - 02.05.2006 joar ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - elSalvadore - 02.05.2006 wie jetzt? der erste schwule bom member? ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Deranged - 02.05.2006 irgendwie ein kitschiger thread... aber nun lasse ich auch mal meinen rosa senf ab: ich verbinde mit meinem freund folgende band bzw. lied: "Amorphis - Black Winter Day" ...bei dem lied sind wir uns aufm summer breeze 2003 naeher gekommen... und dann nahm das schicksal seinen lauf ![]() ![]() ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - elSalvadore - 02.05.2006 ![]() ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Deranged - 02.05.2006 elSalvadore schrieb: ![]() ![]() aber auch noch ne fast dreijaehrige beziehung, zusammenzug in naher zukunft und gedoens... ![]() ....nun moechte ich aber nicht weiter sentimental werden... ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Wizz21 - 02.05.2006 Deranged schrieb: nennt ihr euer erstes kind marco? ![]() ..oder besser wizz, dat kommt irgendwie cooler ![]() ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - elSalvadore - 02.05.2006 marco? ne, also wirklich ned.. muss schon was nordisches sein, is ja sonst ned true ![]() irgendwo in meinem hinterkopf steht geschrieben dass mein sohn Eric heissen soll ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Wizz21 - 02.05.2006 elSalvadore schrieb:und wizzard, das ist nen streber-star-wars-nerd-name mit dicker hornbrille und magic cape ich trag keine hornbrille ![]() ![]() ![]() Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - PunkZERO - 02.05.2006 Wir hatten bei uns einen in der Stufe der hiess mit Vornamen (kein Witz) Erik-Thor Re: In welchem Song spiegelt sich euer Beziehungspartner wieder? - Deranged - 02.05.2006 Also Kinder moecht ich erst nach meiner Ausbildung (und evtl. nachm Heilpaeda.Studium....) und die Soehne sollen in der Tat Erik & Bjoern heissen und die Toechter Isa & Luna ![]() ![]() ![]() |