![]() |
Problem.... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Problem.... (/thread-5461.html) |
Re: Problem.... - slipi01 - 07.08.2006 Hm, also ich mache normalerweise nen Riesenbogen um Asrock und Elitegroup und Konsorten, aber es scheint wirklich so zu sein, das es Sockel A Board nur noch von denen gibt. Ansonsten versuch dochmal eBay, evtl kannste da ja nen gebrauchtes billig ersteigern. mfg dorfi (von slipis account) Re: Problem.... - Freak2003 - 07.08.2006 as rock board.. da solltest du die finger von lassen... wenn du das glueck hast und das system laeuft ohne probleme, dann ist immer noch der nachteil, das die teile ca. 40% der leistung verschlucken, sprich nur zu ca 60% und nicht zu 100% arbeiten... die sind also recht lahm... habe praktikum bei uns in nem hardware laden gemacht... da haben sich so viele kunden ueber die asrock teile beschwehrt, das die aus dem sortiment genommen wurden... Re: Problem.... - JoeyDeMaio - 07.08.2006 Musste ne Kiste mit so´n Board aufsetzen, erst nach Biosflash und rumfummlerrei in den Biossettings hab ich die Kiste halbwegs stabil gebracht und zwar hauptsaechlich durch deaktivierung diverser Beschleuniger. <_< Fazit: Finger weg. Re: Problem.... - elSalvadore - 07.08.2006 ich greif bei boards nur mehr zu asus.. Re: Problem.... - suicide_machine - 08.08.2006 so.... wieder da ![]() relativ kurz nach meinem letzten beitrag vom 04.08. isses auch passiert.....zack, alles aus + lecker kokelplastik-geruch. eine festplatte ist im arsch (da ist ein kleines teil "aufgeplatzt") und das netzteil ist auch im arsch. hab jetzt ein board von asrock drin, auch wenn das hier wohl nicht so beliebt ist. was anderes geht grad nicht. weitere details gibts bei bedarf von slaine.....der arme durfte einige stunden dran sitzen ![]() ![]() danke fuer eure beitraege und tips ![]() Re: Problem.... - elSalvadore - 08.08.2006 @ slaine: ich hab ja gesacht, besser du gibst nur 7 kamele aus, du hast wieder mal die probleme die du mitkaufst nicht bedacht ![]() Re: Problem.... - suicide_machine - 08.08.2006 elSalvadore schrieb:@ slaine: ich hab ja gesacht, besser du gibst nur 7 kamele aus, du hast wieder mal die probleme die du mitkaufst nicht bedacht ![]() ![]() ![]() Re: Problem.... - Slaine - 08.08.2006 Jaja, aus Schaden wird man klug. ![]() EDIT: Falls jemand ne kaputte ST380011A von Seagate rumfliegen hat, immer her damit, wenn die Platine noch in Ordnung ist. Re: Problem.... - Slaine - 08.08.2006 Glueck im Unglueck, die zerstoerte Diode war nur eine Schutzdiode gegen ueberspannung und die Platte hats ueberlebt. ![]() ![]() Re: Problem.... - suicide_machine - 08.08.2006 was wuerd ich nur ohne slaini machen? ![]() ![]() Re: Problem.... - Wizz21 - 08.08.2006 suicide_machine schrieb:was wuerd ich nur ohne slaini machen? ohne slaini gaebs ja immer noch den wizzi... ![]() @Slaine janz ruhig, et laeuft... ![]() Re: Problem.... - suicide_machine - 08.08.2006 ![]() Re: Problem.... - elSalvadore - 08.08.2006 suicide_machine schrieb:was wuerd ich nur ohne slaini machen? auf den naechsten kamelhaendler warten und hoffen dass er technisch bewandert ist? ![]() Re: Problem.... - suicide_machine - 08.08.2006 elSalvadore schrieb:suicide_machine schrieb:was wuerd ich nur ohne slaini machen? ruhe auf den billigen plaetzen ![]() Re: Problem.... - PunkZERO - 08.08.2006 Leute ihr macht mich fertig :biglol: |