Board Of Metal
wochenende... - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: wochenende... (/thread-6003.html)

Seiten: 1 2

Re: wochenende... - GroovyDismemberment - 29.11.2007

remind...
morgen is freitach... Woot

Re: wochenende... - Kane - 29.11.2007

japp, morgen abend

Jochen Malmsheimer live - Jauchzet, Frohlocket
bin tierisch gespannt

Re: wochenende... - GroovyDismemberment - 30.11.2007

viel spass dabei....kannt ich noch nich...grad ma bei youtube nach dem geschaut...is ja n echter poet Uglyl Uthumb

Re: wochenende... - Kane - 30.11.2007

der typ is der hammer

guck dich mal nach "halt mal, schatz" um oder "wenn worte reden koennten" um
wie der mit sprache umgehen kann, ist genial

Re: wochenende... - padrak - 30.11.2007

Das absolute Sprachhighlight ist aber "Kloidt Zedi Penussen" Smile

Re: wochenende... - JoeyDeMaio - 30.11.2007

YEAH...eine Woche grausame Qualen ueberstanden....FREITAG hat mich wieder Woot

Hab nur das Problem das ich dieses Weekend auf zuvielen "Hochzeiten" eingeladen bin....  Xugly
Kann nun verstehen was Freizeitstress ist  Smile

Re: wochenende... - padrak - 30.11.2007

Ich habe in 25 min. Wochenende. Bis Sonntag abend ist Ruhe angesagt. Wann kommt endlich mein Urlaub?

Re: wochenende... - GroovyDismemberment - 30.11.2007

wochenendeeeeee... Ylsuper

Re: wochenende... - JoeyDeMaio - 30.11.2007

padrak schrieb:Ich habe in 25 min. Wochenende. Bis Sonntag abend ist Ruhe angesagt. Wann kommt endlich mein Urlaub?

Bekommen wir Nerds sowas ueberhaupt? Ugru

Uglyl

[size=15pt]Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschi [/size] Woot

Re: wochenende... - PanzerDivision - 30.11.2007

JoeyDeMaio schrieb:
padrak schrieb:Ich habe in 25 min. Wochenende. Bis Sonntag abend ist Ruhe angesagt. Wann kommt endlich mein Urlaub?

Bekommen wir Nerds sowas ueberhaupt? Ugru

Uglyl

[size=15pt]Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschi [/size] Woot
NIcht wirklich! Ich hatte meinen Urlaub ab 1 Januar beim Chef eingereicht. Und der wurde promt abgeleht weil ein neues Programm von mir ab 1. in Produktion geht. Das kotzt mich echt extrem an. Da hat man mal endlich wieder Sturmfrei und kanns nicht nutzen.
So kritisch ist das Ding auch nicht, dass eventuelle Fehler ne Woche warten koennten...

Re: wochenende... - Azathoth - 30.11.2007

YEA WOCHENENDE Smile
...und BoM Radio Woot

Re: wochenende... - JoeyDeMaio - 01.12.2007

Yeah, Samstag Abend und so langsam bin ich wieder bereit fuer irgendwelche alkoholischen Schandtaten....  Smile

Bin mal gespannt was heute so alles passieren wird....glaub der gestrige Freitag geht net zum toppen oder was meinst du Wizz? Uglyl

Re: wochenende... - Wizz21 - 01.12.2007

JoeyDeMaio schrieb:.glaub der gestrige Freitag geht net zum toppen oder was meinst du Wizz? Uglyl

Du, da waere ich mir nicht so sicher... Uglyl