Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wochenende...
#1
Laola name ist programm Laola

denn es ist:



FREITAG!!!!! :stugly:

es ist mal wieder soweit......das wochenende beginnt  Woot Uthumb

Ylsuper Ylsuper Ylsuper Ylsuper

wuensch allen bomlern maln schoenes WE!  Smile
Antworten
#2
Hab schon seit gestern Wochenende... hatte heute keine Lust auf 3 Stunden Mathe Vorlesung, ausserdem kam heute guitar hero III raus Uthumb
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
Wie war das nochmal mit den Studenten? Evil

Wuensche euch kein gutes Wochenende, da ich eh die ganze Zeit hier sein werde Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
padrak schrieb:Wuensche euch kein gutes Wochenende, da ich eh die ganze Zeit hier sein werde Smile
na toll...wo sollen wir dann unser wochenende verbringen? Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#5
yea, wochenende. endlich wieder zeit zum schlafen.
aeaeaehm, wart mal ... ich muss doch auch noch party machen!
phu, haett ich jetzt fast vergessen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
wochenende! wochenende! wochenende!

nachher ist WG-party bei ner freundin, yeah ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Und ich lieg mit Verdacht auf Lungenentzuendung in der Kiste....
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
Nicht gut Smile

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und "Gute Besserung!!"
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
dumdidum schrieb:Hab schon seit gestern Wochenende... hatte heute keine Lust auf 3 Stunden Mathe Vorlesung, ausserdem kam heute guitar hero III raus Uthumb
Ah geil, gleich mal danach umschauen. Wird ja hoffentlich auch noch fuer die PS2 rasugekommen sein.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
Eoe! saufen... Prost
Antworten
#11
PanzerDivision schrieb:
dumdidum schrieb:Hab schon seit gestern Wochenende... hatte heute keine Lust auf 3 Stunden Mathe Vorlesung, ausserdem kam heute guitar hero III raus Uthumb
Ah geil, gleich mal danach umschauen. Wird ja hoffentlich auch noch fuer die PS2 rasugekommen sein.

Jop, bin es auf der PS2 am zocken Smile
Raining Blood und One sind uebrigens ziemlich pervers zu spielen  Unsure
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#12
Ich zwar schon laenger nicht mehr GH gespielt aber ich hab das Gefuehl beim 3 Teil haben die den Schwierigkeitsgrad nochmal dezent angehoben.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#13
PanzerDivision schrieb:Ich zwar schon laenger nicht mehr GH gespielt aber ich hab das Gefuehl beim 3 Teil haben die den Schwierigkeitsgrad nochmal dezent angehoben.

Find ich auch, aber man gewoehnt sich schnell dran. Nur bei Slayer, Eric Johnson und Maiden haeng ich bei 3 Sterne auf Medium fest und kriegs nicht gebacken  Huh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#14
Psychotoxic schrieb:Und ich lieg mit Verdacht auf Lungenentzuendung in der Kiste....
padrak schrieb:Nicht gut Smile

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und "Gute Besserung!!"

da schliess ich mich an...hoffentlich hat der doc nichts drauf und du hast dir nur eine kleine grippe eingefangen!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
dumdidum schrieb:Find ich auch, aber man gewoehnt sich schnell dran. Nur bei Slayer, Eric Johnson und Maiden haeng ich bei 3 Sterne auf Medium fest und kriegs nicht gebacken  Huh
Hab gerade Slayer auf Medium gespielt. Ging zwar auf anhieb durch aber ich hab noch kein Lied so schlecht gespielt. Da haben die finger schon ordentlich gequalmt. Moechte nicht wissen wie pervers das auf Hard ist.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste