![]() |
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html) +--- Thema: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware (/thread-6712.html) |
RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 14.09.2008 (14.09.2008, 14:29)myhomeismycastle schrieb: gewöhne mich langsam auch ein hier Ok, -Kalender ist wieder drin, hatte vergessen den zu verlinken -Die Stats kommen wieder -Das mit dem Spamskin beraten wir momentan noch. -wegen Shoutbox werd ich eine Umfrage starten. RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - elSalvadore - 14.09.2008 Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB ![]() ![]() ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 14.09.2008 und die OS/Browser Icons unten rechts in den Beiträgen sind doppelt da jeweils (und hässlich btw. sind die irgendwo zu bekommen? dann könnte ich mal versuchen sie zu verschönern ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 14.09.2008 (14.09.2008, 18:05)elSalvadore schrieb: Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB Jau, ich will auch meinen unsicheren ![]() ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.09.2008 (14.09.2008, 18:08)malde schrieb: und die OS/Browser Icons unten rechts in den Beiträgen sind doppelt da jeweils (und hässlich btw. oder gleich weglassen - sind ja mal mehr als überflüssig RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 14.09.2008 Sehe ich auch so -> deaktiviert RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 14.09.2008 auch gut ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.09.2008 top ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 14.09.2008 Jo, ich brauch dat Gedöns auch nicht ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008 wenn man jemanden quoted, hier mal wizz's beitrag über mir, und dann noch was kurzes dazu schreiben will ![]() kommt folgender fehler: ![]() ![]() EDIT: der fehler kommt immer bei kurzen postings, da es eine minimale postinglänge zu geben scheint. also ein einfacher : ) smiley oder drei buchstaben: DLF werden nicht als posting akzeptiert RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008 super, nun gehts dafür das nächste ärgernis: die forensoftware merkt sich die "quotes" nicht, wenn man etwas aus einem anderen thread zitieren will. *sigh* RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 15.09.2008 Du zitierst aus anderen Threads?? Ich würde das dann händisch machen, geht ja flott. Oder Ist das für dich echt eine wichtige Funktion? RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008 (15.09.2008, 10:49)padrak schrieb: Du zitierst aus anderen Threads?? nö geht, da beim "reply-button" ein autoquote eingeschaltet ist. vorher habe ich halt auf "zitieren" geklickt, den auswurf kopiert und in den anderen thread eingefügt. jetzt klick ich halt auf reply. RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Azathoth - 15.09.2008 aus anderen threads zitieren is ein konzept, dass mir neu ist ![]() RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - elSalvadore - 15.09.2008 (14.09.2008, 18:09)Wizz21 schrieb:(14.09.2008, 18:05)elSalvadore schrieb: Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB ich werf das hier einfach nochmal in den raum, hab das gefühl, dass es überlesen wurde.. |