Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Board Internes (https://forum.board-of-metal.org/forum-17.html) +--- Thema: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware (/thread-6712.html) |
RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Psychotoxic - 14.09.2008 (14.09.2008, 14:29)myhomeismycastle schrieb: gewöhne mich langsam auch ein hier Ok, -Kalender ist wieder drin, hatte vergessen den zu verlinken -Die Stats kommen wieder -Das mit dem Spamskin beraten wir momentan noch. -wegen Shoutbox werd ich eine Umfrage starten. RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - elSalvadore - 14.09.2008 Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB oder ? RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 14.09.2008 und die OS/Browser Icons unten rechts in den Beiträgen sind doppelt da jeweils (und hässlich btw. sind die irgendwo zu bekommen? dann könnte ich mal versuchen sie zu verschönern oder ein paar neue zu machen RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 14.09.2008 (14.09.2008, 18:05)elSalvadore schrieb: Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB oder ? Jau, ich will auch meinen unsicheren wiederhaben! RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.09.2008 (14.09.2008, 18:08)malde schrieb: und die OS/Browser Icons unten rechts in den Beiträgen sind doppelt da jeweils (und hässlich btw. oder gleich weglassen - sind ja mal mehr als überflüssig RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 14.09.2008 Sehe ich auch so -> deaktiviert RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - malde - 14.09.2008 auch gut RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - braindad - 14.09.2008 top RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Wizz21 - 14.09.2008 Jo, ich brauch dat Gedöns auch nicht RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008 wenn man jemanden quoted, hier mal wizz's beitrag über mir, und dann noch was kurzes dazu schreiben will kommt folgender fehler: EDIT: der fehler kommt immer bei kurzen postings, da es eine minimale postinglänge zu geben scheint. also ein einfacher : ) smiley oder drei buchstaben: DLF werden nicht als posting akzeptiert RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008 super, nun gehts dafür das nächste ärgernis: die forensoftware merkt sich die "quotes" nicht, wenn man etwas aus einem anderen thread zitieren will. *sigh* RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - padrak - 15.09.2008 Du zitierst aus anderen Threads?? Ich würde das dann händisch machen, geht ja flott. Oder Ist das für dich echt eine wichtige Funktion? RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - myhomeismycastle - 15.09.2008 (15.09.2008, 10:49)padrak schrieb: Du zitierst aus anderen Threads?? nö geht, da beim "reply-button" ein autoquote eingeschaltet ist. vorher habe ich halt auf "zitieren" geklickt, den auswurf kopiert und in den anderen thread eingefügt. jetzt klick ich halt auf reply. RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - Azathoth - 15.09.2008 aus anderen threads zitieren is ein konzept, dass mir neu ist RE: Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware - elSalvadore - 15.09.2008 (14.09.2008, 18:09)Wizz21 schrieb:(14.09.2008, 18:05)elSalvadore schrieb: Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB oder ? ich werf das hier einfach nochmal in den raum, hab das gefühl, dass es überlesen wurde.. |