Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#1
Hallo BoM,

dies ist ein Sammelthread für Fehler/Probleme im neuen Forum, die euch auffallen. Wir versuchen, uns so schnell wie möglich darum zu kümmern.

Grüße,
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Im Profil gibt es den Punkt "Meine 5 beliebtesten Themen" 2 mal.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
Ok, werd das reparieren und habs solange deaktiviert. Danke
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Hm ich hab mal was zur Videogallery hinzugefügt. Kann der Post im nachhinein editiert werden?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Der Kasten mit dem Avatar usw. ist in der klassischen Ansicht nicht gleich groß. Die Kästen sind bei langen Nicks oder bei ausgewählter Stimmung breiter als der Rest.
Antworten
#6
(14.09.2008, 01:25)Slaine schrieb: Der Kasten mit dem Avatar usw. ist in der klassischen Ansicht nicht gleich groß. Die Kästen sind bei langen Nicks oder bei ausgewählter Stimmung breiter als der Rest.

Ja das weiss ich, da such ich noch nach ner Lösung.


(14.09.2008, 01:24)PanzerDivision schrieb: Hm ich hab mal was zur Videogallery hinzugefügt. Kann der Post im nachhinein editiert werden?

Nur als Admin/Mod
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
kann man bei "add new video" nur aus den 2 Kategorien (trash metal, hardrock) auswählen? würde gern n video in der kategorie "death metal" adden ...
NECROCOCK
Death Metal from Austria
Antworten
#8
@campitor

Habe mal einige Kategorien hinzugefügt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ich versuche gerade, unser altes Karma auf das Bewertungssystem hier zu übertragen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Hmm....ich hab das Problem, dass bei mir, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, auch immer die Beiträge mitangezeigt werden, die ich schon längst angeschaut hab.
Antworten
#11
(14.09.2008, 11:23)PunkZERO schrieb: Hmm....ich hab das Problem, dass bei mir, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, auch immer die Beiträge mitangezeigt werden, die ich schon längst angeschaut hab.

bekanntes Problem der Forensoft. Da sind die Entwickler dran Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
Aso...thx für den Input...dachte nur, dass liesse sich beheben, weil das bei der letzten Boardsoft och so war und dann plötzlich verschwunden ist....also nur die, mit dem grünen Pfeil anklicken XD

Ansonsten bin ich rundum zufrieden Uthumb
Antworten
#13
ich hab einen ganz dicken Bug gefunden: der Chat ist ein Java-Applet! Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
Du weisst doch wo du dein Ajax Ding findest. Smile
Ich bin im moment eh auf der suche nach nem integrierten Ajax Chat, der der mir gefällt ist aber noch nicht fertig Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
gewöhne mich langsam auch ein hier Smile

hätte aber noch wünsche:

- die shoutbox würde ich gerne dauerhaft verstecken können oder eben unter, oder neben die normalen threads stecken. kann man die nicht vielleicht nur auf den forum-index kleben? so das man nicht bei jedem neu geöffneten tab erstmal nur die shoutbox sieht...

- könnte man das spamforum vielleicht wieder irgendwie eindeutig markieren? das mit dem rosa skin fand ich eigentlich ziemlich gut Smile

-die irc chatstats vermisse ich noch

-den kalender vermisse ich auch

sosnt funktioniert ja schon wieder alles einwandfrei und es sieht besser aus als vorher. gut gemacht Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste