![]() |
Der BoM-NFL-Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Der BoM-NFL-Thread (/thread-8870.html) |
RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 07.09.2010 Grad gesehen: deine Vikings machen ja den Saison-Auftakt...gegen niemand Geringeren, als die aktuellen Titelträger, die Saints. Matt Leinart ist übrigens von den Houston Texans gesigned worden, wenn auch nur für ein Jahr. Wenn er sich im Taining reinhängt, könnte ihm das die Karriere gerettet haben. RE: Der BoM-NFL-Thread - braindad - 08.09.2010 Ich hätte auch gerne eine PM oder zwei ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 09.09.2010 NFL Kickoff heute! ![]() ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 10.09.2010 Für den Fall, dass es der ein oder andere noch nicht gesehen hat: Meine Tipps für den Rest des Spieltages: Jaguars over Broncos Titans over Raiders Patriots over Bengals Browns over Buccaneers Colts over Texans Bears over Lions Steelers over Falcons Dolphins over Bills Panthers over Giants Packers over Eagles Cardinals over Rams 49ers over Seahawks Anschauen werd ich mir neben dem Spiel der Cardinals (logischerweise ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 10.09.2010 (10.09.2010, 12:10)PunkZERO schrieb: Für den Fall, dass es der ein oder andere noch nicht gesehen hat: (10.09.2010, 12:10)PunkZERO schrieb: Meine Tipps für den Rest des Spieltages: (10.09.2010, 12:10)PunkZERO schrieb: 49ers gegen die Seahawks (direkte Conference Gegner) [klukscheiss]Du meinst Division ![]() (10.09.2010, 12:10)PunkZERO schrieb: sowie mit den Falcons gegen die Steelers das IMHO Topspiel des Spieltages Wirklich? Pats vs. Bengals, Colts vs. Texans oder Packers vs. Eagles find ich da 100 mal intressanter. RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 10.09.2010 OK, Topspiel vllt nicht, aber das, wo ich mich am Wenigsten auf einen Gewinner festlegen kann.....und du glaubst wirklich, dass die Texans gegen die Colts ne Schnitte haben? Patriots seh ich gegen die Bengals aber doch weit vorne und Packers gegen Eagles find ich einfach nicht so spannend, da die Packers für mich die klaren Sieger sind. Ich wollte erst Division geschrieben haben, dachte dann an die Murphy'schen Grundsätze...und bin dem guten Alten dann doch voll in die Falle getappt xD RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 10.09.2010 Naja, zumindest hoffe ich, dass die Texans was reissen können, wäre doch n netter upset ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 10.09.2010 (10.09.2010, 15:27)elSalvadore schrieb: wäre doch n netter upset Am Besten noch mit Leinart als QB ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 10.09.2010 Leinart wirst du wohl das ganze Jahr nicht sehen, außer Schaub verletzt sich. RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 10.09.2010 ...dann ist immer noch Orlovsky der Zweite. Ich will Leinart nicht unbedingt sehen...aber wenn schon Upüset, dann richtig ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 11.09.2010 Grad gesehen: Week 9: Arizona Cardinals @ Minnesota Vikings........hrhr ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 11.09.2010 ? In welchem Jahr war das? RE: Der BoM-NFL-Thread - PunkZERO - 11.09.2010 ich meinte damit: ich hab grad gesehen, dass das diese Saison in Week 9 dran ist.... RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 11.09.2010 Ok, missverständnis ![]() RE: Der BoM-NFL-Thread - elSalvadore - 12.09.2010 It's Gameday, Baby! ![]() Meine restlichen Tipps für Week 1: Boys over Skins Ravens over Jets Chargers over Chiefs |