Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
#1
Da es hier ja nun den ein oder anderen gibt, der sich für American Football begeistern kann, dachte ich angesichts des bevorstehenden Saisonstarts, dass man hier mal nen Thread eröffnen könnte.

Also: da es quasi unmöglich ist, alle Spiele zu schauen und es keine "Sportschau" mit Zusammenfassungen gibt: wie haben sich "eure" Teams in der Preseason geschlagen?

Die Cardinals waren bisher mit einem Sieg über die Buffalo Bills und einer Niederlage gegen die Houston Texans eher durchwachsen dabei (das dritte Spiel gegen die Chargers muss ich noch schauen)

Gerade der Sieg gegen die Bills war ein richtiges Last Minute Ding, nachdem man nach dem 3rd Quarter noch mit 0:16 hinten lag.

Der Abgang von Kurt Warner (QB) hat ne echt große Lücke hinterlassen und Matt Leinart (bei allem Respekt) kann die Lücke einfach nicht kompensieren...wird ne harte Saison.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Ich bin auf Brett Favre gespannt, der mal wieder nicht zurückgetreten ist. Die Vikings wussten schon letzte Saison zu begeistern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
(01.09.2010, 19:09)padrak schrieb: der mal wieder nicht zurückgetreten ist

....das wird auch dieses Millenium nicht mehr passieren Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#4
(01.09.2010, 14:05)PunkZERO schrieb: Also: da es quasi unmöglich ist, alle Spiele zu schauen und es keine "Sportschau" mit Zusammenfassungen gibt

In Deutschland nicht ohne weiteres zu empfangen, aber trotzdem nicht uninteressant:
PULS 4 zeigt NFL »komplett«


(01.09.2010, 14:05)PunkZERO schrieb: wie haben sich "eure" Teams in der Preseason geschlagen?

Mein Team sind die Minnesota Vikings (SKOL! Smile). Preseason war halt Preseason, es geht um nix, man probiert hauptsächlich die neuen Spieler aus. Was es aber zu sagen gibt: Spannende Position Battles (v.a. bei der D-Line, von der ich mir zu sagen traue, dass die Vikes hier die beste Depth der NFL haben), ein Rookie QB, der es jedes Spiel geschafft hat, mich zu begeistern, eine schwache O-Line, die mir Sorgen bereitet, ein Hammer CB Rookie (C. Cook), der sich im letzten Spiel leider verletzt hat, dazu ist noch unser Star WR Sidney Rice verletzt und muss für min. 6 Spiele aussetzen, und das bei dieser heftigen Schedule.. Wacko

Momentan bin ich etwas beunruhigt, v.a. unsere O-Line bereitet mir Sorgen. Ich hoffe, dass Brad Childress & Co. bei den Cuts/Waivers die Augen offenhalten und jemand brauchbaren signen.

Die Vikings sind 2-1 (Rams win, 9ers lost, Seahawks win).

(01.09.2010, 14:05)PunkZERO schrieb: Der Abgang von Kurt Warner (QB) hat ne echt große Lücke hinterlassen und Matt Leinart (bei allem Respekt) kann die Lücke einfach nicht kompensieren...wird ne harte Saison.

Momentan laufen bei den Cards echt schräge Dinge. QB Anderson hat fürs nächste Spiel den Starting Spot (Leinhart ist jetzt der #2 QB) und daran wird sich wohl nichts mehr ändern, die Cards versuchen Leinhart zu traden. Ich hab keine Ahnung was da abgeht, v.a. da Leinhart in der Preseason die besseren Stats hat:

Zitat: In three preseason games, Leinart is completing 82.6 percent of his passes and has a passer rating of 110.2 with no turnovers.

Anderson has completed 58.5 percent of his preseason passes with two interceptions and a passer rating of 70.2, which is the lowest of the Cards” four QBs.
Quelle: foxsports.com

Da muss es zwischen Leinhart und Whisenhunt ja ordentlich gekracht haben, anders kann ich mir das nicht erklären.. Huh

@padrak: Favre hatte letztes Jahr die beste Saison seiner Karriere, ich bin mir nicht sicher, ob er diese Leistung nochmal bringen kann. Gespannt bin ich trotzdem auch Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
(01.09.2010, 22:54)elSalvadore schrieb: Da muss es zwischen Leinhart und Whisenhunt ja ordentlich gekracht haben, anders kann ich mir das nicht erklären.. Huh

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-to...ocker-room

Das Video könnte dir Erleuchtung verschaffen. Leinhart hat sich öffentlich beschwert, bevor er zu Whisenhunt gegangen ist.

Aberschräg ist echt n guter Ausdruck. Fast alle Defensiv-Leistungsträger weg und jetzt der QB Streit -.-

Nichts gegen seine Fähigkeiten, aber soviele Yards kann auch derFitzgerald nicht gutmachen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#6
(01.09.2010, 23:02)PunkZERO schrieb: Nichts gegen seine Fähigkeiten, aber soviele Yards kann auch derFitzgerald nicht gutmachen Smile

Schon gar nicht, wenn er keine fangbaren Pässe bekommt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Die Preseason interessiert mich nur am Rande, würde bei meinem breiten SportTV Interesse auch sonst zuviel.

NFL läuft bei mir ausschließlich über Kabel bei ESPN America. US Sportkommentatoren sind durch nichts zu ersetzen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
(01.09.2010, 23:33)elSalvadore schrieb:
(01.09.2010, 23:02)PunkZERO schrieb: Nichts gegen seine Fähigkeiten, aber soviele Yards kann auch derFitzgerald nicht gutmachen Smile

Schon gar nicht, wenn er keine fangbaren Pässe bekommt Smile

...und die bekommt er meiner Meinung nach eher von Leinart.

Ich wollte oben nciht sagen, das Leinart n schlechter QB ist. Er ist eben noch nicht so gut wie Warner....aber der war ja nun wirklich einer der Großen.
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Wie/Wo schaut ihr eigentlich NFL?
Ich fiebere nämlich jedes Jahr dem Superbowl entgegen weil ich sehr gerne Football schaue, aber sonst keine Übertragungen im TV sind Mad
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#10
Steht 2 Posts weiter oben Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
(02.09.2010, 21:22)padrak schrieb: Steht 2 Posts weiter oben Smile


Gibts das Stream oder so? Oder braucht man dafür Sky o.ä.?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#12
http://www.espnamerica.com/de/f2/get-espn-america

Im Posting #4 hab ich schon geschrieben, dass der österr. Sender Puls4 ca. 20 Spiele im FreeTV übertragen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man den Sender ohne weiteres in Deutschland empfangen kann.

Ich schaue über den NFL GamePass HD ( https://gamepass.nfl.com ), kostet aber bis zu 280 USD pro Pre- & Regularseason, ist dafür aber die kompletteste Lösung, um die NFL zu konsumieren.

Es gibt da aber noch eine andere Möglichkeit, ich schick dir da mal ne PM Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
(03.09.2010, 12:16)elSalvadore schrieb: Es gibt da aber noch eine andere Möglichkeit, ich schick dir da mal ne PM Smile

Hab ich gestern schon Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#14
(03.09.2010, 12:18)PunkZERO schrieb:
(03.09.2010, 12:16)elSalvadore schrieb: Es gibt da aber noch eine andere Möglichkeit, ich schick dir da mal ne PM Smile

Hab ich gestern schon Smile

Zu spät, egal, doppelt hält besser Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Nu is Leinhart weg vom Fenster, bin mal gespannt wer ihn signen wird.

Die Vikings haben nur mehr 4 WR am Roster stehen, dabei wirds wohl nicht bleiben, vllt. kommt Housh od. V. Jackson nach Minnesota? Ich hoffe auch noch auf ne Verstärkung der O-Line, die Steelers haben Justin Hartwig gecutted, gegen ihn hätt ich nix einzuwenden.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste