Board Of Metal
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! (/thread-4128.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Wizz21 - 06.06.2005

Usofa Tugly2


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Nocturn74 - 06.06.2005

muss absagen, da es konform rennt mit dem treffen meiner gilde kollegos, und da hin bin ich irgendwie verplichteligt Smile wuensch dennoch schon mal jetzt allen *PROST*


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - elSalvadore - 06.06.2005

padrak: bei mir kannst du mal dazuschreiben "elSalvadore (+ evt. Freundin)"

was ich mitbringe kann ich jetzt noch schwer sagen, weil es nicht fix ist, ob ich mit auto, zug oder flugzeug anreise. aber fix ist mal - gleich wie letztes jahr - mp3 cd player mit verdammt viel mukke (14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet Smile 9,8 GB geile metal-mukke)


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Gauloises - 06.06.2005

elSalvadore schrieb:...(14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet Smile 9,8 GB geile metal-mukke)

Oha Hoelle Smile Smile Da muss ich wohl auch noch ganz viel brennen Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 07.06.2005

Gauloises schrieb:
elSalvadore schrieb:...(14 MP3-CDs hab ich schon vorbereitet Smile 9,8 GB geile metal-mukke)

Oha Hoelle Smile Smile Da muss ich wohl auch noch ganz viel brennen Smile

und ich wohl auch, dass auch der BLACK METAL vertreten bleibt Usofa Smile Uglyl


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - dorftrottel - 07.06.2005

Ich nehme einfach meine Jukebox mit 30GB Brutal Death Metal mit Smile


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Gast - 07.06.2005

und ich nehm dann fuer die faelle meines erscheinens mich mit und sing euch einfach ein liedchen Uglyl


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - elSalvadore - 07.06.2005

oh ja tante! groehl uns was vom onkel fisher!! oooch bittoeoeoeoeoeoeoeoe! Usofa

deranged: wir handhaben das einfach so, death metal wird gespielt wenn ich da bin, die restliche zeit (ich bin einkaufen, ich bin kacken, ich bin pissen, ich bin schlafen, ich fick dorfi,...) kannst du dann black metal laufen lassen, natuerlich nur ueber kopfhoerer Tugly2


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - slipi01 - 07.06.2005

wirst wohl nicht mehr so viel spass mit den dorfi haben wen ich in auf den psoa wieder von vorne bis hinten durch nehm Woot


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 07.06.2005

elSalvadore schrieb:oh ja tante! groehl uns was vom onkel fisher!! oooch bittoeoeoeoeoeoeoeoe! Usofa

deranged: wir handhaben das einfach so, death metal wird gespielt wenn ich da bin, die restliche zeit (ich bin einkaufen, ich bin kacken, ich bin pissen, ich bin schlafen, ich fick dorfi,...) kannst du dann black metal laufen lassen, natuerlich nur ueber kopfhoerer Tugly2

hehe, das haettest du wohl gerne... Pfeif
aber: Noe ... Smile Smile Ylsuper


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - necrosmurf - 07.06.2005

wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Deranged - 07.06.2005

necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking

also ich waere fuer viking metal Woot Ylsuper :ritter:

:spam4:


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - Feltzkrone - 07.06.2005

necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking

Ein Mann - Ein Wort!! Uglyl


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - slipi01 - 07.06.2005

hab ich mir vor hin auch schon gedacht


BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG! - elSalvadore - 08.06.2005

necrosmurf schrieb:wie waers wenn wir einfach von morgens bis abends froehlich grindcore droehnen? dann eruebrigt sich auch die klassische death-metal-versus-blech-meddl-diskussion von ganz alleine Uglyl Uking

damit kann ich leben Uthumb