(Warum) habt ihr lange Haare? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: (Warum) habt ihr lange Haare? (/thread-4873.html) |
(Warum) habt ihr lange Haare? - grottenolm - 11.02.2006 Ich hatte die Wahl zwischen Matte wachsen lassen und roundhouse kick ins Gesicht :uglp: (Warum) habt ihr lange Haare? - Lord-Icon - 11.02.2006 grottenolm schrieb:Ich hatte die Wahl zwischen Matte wachsen lassen und roundhouse kick ins Gesicht :uglp: shit... da faellt die wahl natuerlich leicht! (Warum) habt ihr lange Haare? - Belial - 11.02.2006 als junger scheisser hatte ich ne matte, die mir aber bis vor 4 jahre ausgefallen is seitdem geh ich mit ner glatze durchs leben (Warum) habt ihr lange Haare? - DeathlyMirror - 16.02.2006 so, vielen dank, fuer eure hilfe. mal sehen was ich mit dem umfrageergebnis hier in meinem kurs erreichen kann. danke! (Warum) habt ihr lange Haare? - malde - 16.02.2006 dann aber auch ne info was du damit erreicht hast bitte (Warum) habt ihr lange Haare? - elSalvadore - 16.02.2006 wenns noch nicht zu spaet ist: hab sie mir (anfangs) mit der motivation wachsen lassen weil ich einfach als metaller rausstechen wollte, sozusagen als erkennungszeichen und weils irgendie dazugehoert, mittlerweile denk ich anders, ich hab sie (noch) so, weils beim bangen einfach 100 mal geiler ist, weils irgendwie zu mir passt und weil ich mir beim kotzen gern was hinterm genick halten will (Warum) habt ihr lange Haare? - DeathlyMirror - 16.02.2006 ich werde bericht erstatten so bald ich die ergebnisse ausgewertet habe. insgesamt hab ich glaub ich fast 40 leute interviewt (Warum) habt ihr lange Haare? - Hackfleisch - 21.02.2006 Man moege mir den Kommentar auf den vorigen Seiten verzeihen - mein Wischmopp is ab und liegt im Muelleimer . (Warum) habt ihr lange Haare? - Rhampster - 27.02.2006 Bei mir wars genauso wie bei Dorfi, sprich ich brauchte lange Haare, weil ich nen boeser Metaller sein wollte Seh ich inzwischen ( seit ca 3 Tagen :uglp: ) auch anders und habe meine Matte, a) weils mir gefaellt b) ich mich nicht mehr mit kurzen Haaren vorstellen kann, bzw alleiniges Denken daran ein unwohlsein heraufbeschwoert und c) weil moshen ( bangen hoert sich an ) einfach Laune macht, zumindest mit langen Haaren. Salva schrieb:weil ich mir beim kotzen gern was hinterm genick halten will das ist allerdings auch nen kewler Grund Re: (Warum) habt ihr lange Haare? - myhomeismycastle - 09.04.2006 DeathlyMirror schrieb:ich werde bericht erstatten so bald ich die ergebnisse ausgewertet habe. was kam jetzt hinten raus Re: (Warum) habt ihr lange Haare? - ticino1 - 09.04.2006 2 Millimeter Schnitt gilt als lang...? nicht? tja dann... die Einstellung zaehlt, nicht? Re: (Warum) habt ihr lange Haare? - DeathlyMirror - 10.04.2006 haben zwar schon ne kleine auswertung, aber das endergebnis ist noch lange nicht fertig... aber ich geb dann bescheid Re: (Warum) habt ihr lange Haare? - elSalvadore - 15.05.2006 wann gibste bescheid? Re: (Warum) habt ihr lange Haare? - DeathlyMirror - 15.05.2006 am 09.06 glaube ich ist die praesentation. dann bin ich endgueltig fertig. im moment hab ich wenig zeit mich um die geschichte mit dem kerlen mit langen haaren zu kuemmern. Ich dreh gerade n video, und haeng stundenlang an diesen ringe in der turnhalle (damit die haare dann hochstehen)...ganz kranke geschichte... aber wie gesagt, geduldet euch noch bis zum 09.06^^ Re: (Warum) habt ihr lange Haare? - elSalvadore - 15.05.2006 DeathlyMirror schrieb:Ich dreh gerade n video, und haeng stundenlang an diesen ringe in der turnhalle (damit die haare dann hochstehen)...ganz kranke geschichte... weird.. |