Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: (Warum) hast du lange Haare?
Ich habe keine langen Haare.
0%
0 0%
Ich finde lange Haare schoen/lange Haare stehen mir einfach besser.
0%
0 0%
Weil es Trend ist.
0%
0 0%
Weil meine Freunde es auch tragen.
0%
0 0%
Weil es zum "Metaller-Sein" dazu gehoert.
0%
0 0%
Damit ich auffalle.
0%
0 0%
Um besser "headbangen" zu koennen.
0%
0 0%
Mein Vorbild traegt die Haare auch so.
0%
0 0%
Nichts davon (ich gebe meine Gruende in einem Beitrag an).
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Warum) habt ihr lange Haare?
#1
Hi, also ich wollt euch mal um eure Hilfe bitten!
Ich hocke hier gerade in der Schule um muss fuer meinen Gesellschaftskurs Umfragen zum Thema "Maenner mit langen Haaren" durchfuehren. Und das Thema wird hier irgendwie mit Metal verbunden, auch von "normalen" Leuten, daher ist es ja ganz sinnvoll euch mal zu fragen.

Bitte, bitte antwortet ehrlich, und lass euch nicht von den teilweise schwachsinnigen Antworten verleiten.

Schon mal danke fuer eure hilfe! Thumbs
Antworten
#2
hm, in jungen jahren hab ich sie wachsen lassen um halt 'metal/rebellisch' zu sein Xugly mittlerweile hab ich mich an die matte gewoehnt und es sieht auch ganz gut aus, wie ich finde.
die bangtauglichkeit spielt sicherlich auch ne rolle Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#3
Haare schneiden is shw00l. Obwohl lange Haare teilweise echt stressig sind Ugru.
Antworten
#4
Bin zwar ein "Maedchen" aber:
hatte als Kind total lange Haare und mit 12 oder so hab ich se mir mir kurz geschnitten... hatte danach nen totalen Schock und hab se mir wieder wachen lassen und nun schon wieder seit vielen Jahren lange Haare. Es gefaellt mir einfach besser.
Bei anderen Leuten ist´s mir wurschd. Gibt auch viele Maenner die sehen mit kurzen Haaren besser aus als mit langen und umgekehrt. Gehoere also nicht zu der Gattung Metaller, wo der Freund lange Haare haben MUSS!! Smile
Antworten
#5
Hackfleisch schrieb:Haare schneiden is shw00l. Obwohl lange Haare teilweise echt stressig sind Ugru.
Uthumb
Ich hab lange Haare weil kurze Haare shice sind Rocker
Antworten
#6
Ich hab kurze Haare und bin auf jeden Fall hetero Uglr

MfG, Flo
Antworten
#7
ich bin seit 18 jahren metaller, hatte noch nie lange haare, scheisse auf kutten und gedoens und bin trotzdem true as fuck! Uking
Antworten
#8
Wizz21 schrieb:ich bin seit 18 jahren metaller, hatte noch nie lange haare, scheisse auf kutten und gedoens und bin trotzdem true as fuck! Uking
*michannensackpack* word°! Uglyl
nur die 18 jahre kommen biologisch bedingt nicht ganz hin bei mir Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Lange Haare gehen vom Beruf her ned, aber wahrscheinlich haette ich auch sonst kurze. Irgendwas muss ja kurz sein. :stugly:
Antworten
#10
weis nicht bin irgend wan einfach nicht mehr zum friseur gegangen hab dan fest gestelt das die mir gut stehn. natuerlich auch um anders zu sein. war auch lange zeit einer der wenigen langharrigen ....
mitlerweile kan ich mich ohne nur noch schwer vorstellen und es macht auch spass mit dem image eines assis zu spielen. auserdem kan man sich so noch mehr erlauben so nach dem moto ist doch klar der hat doch lange harre .............
Antworten
#11
Ich hab seit ich denken kann kurze, gegelte Techno-Haare. Schaetze das ist Verwirrungstaktik Usofa
Antworten
#12
slipi01 schrieb:so nach dem moto ist doch klar der hat doch lange harre .............

das sagen die bullen auch immer Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#13
warum?

to bang heads... and chicks B) Uglyl
Antworten
#14
Wizz21 schrieb:ich bin seit 18 jahren metaller, hatte noch nie lange haare, scheisse auf kutten und gedoens und bin trotzdem true as fuck! Uking

:rofl:
Antworten
#15
devastator schrieb:warum?

to bang heads... and chicks B) Uglyl


[Bild: huhn.jpg]

die hier? Nanu


Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste