![]() |
I'm so down...... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: I'm so down...... (/thread-5050.html) |
Re: I'm so down...... - dorftrottel - 20.04.2006 Ich stimme dir zu, von Sternchen haette ich das echt nie gedacht, waere warscheinlich genauso draufreingefallen ![]() Echt alter, wenn ich was fuer dich tun, schrei einfach ![]() Re: I'm so down...... - Azathoth - 20.04.2006 f*** und ... na, ich schreibs jetzt ned. auf das niveau will ich mich ned begeben Re: I'm so down...... - Soulmirror - 21.04.2006 aufstehn und weitermachen... anners gehts net glaub ich. btw. hat sie denn nen grund genannt wieso schluss ist? @zero Re: I'm so down...... - PunkZERO - 21.04.2006 alle toeten...... tut mir ja echt leid Bolte......das is natuerlich n echter Hammer...... @salva: ich will solche Sprueche auch gra net hoeren......ich wollte euch nur zuvorkommen Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 21.04.2006 dorftrottel schrieb:Ich stimme dir zu, von Sternchen haette ich das echt nie gedacht, waere warscheinlich genauso draufreingefallen wahrscheinlich bist du schuld. seit sie dich damals auf dem treffen kurz fuer mich gehalten hat gings nurnoch bergab ![]() Re: I'm so down...... - Azathoth - 21.04.2006 *lol* mann, du bist echt beinhart. nach so einem tiefschlag koennt ich ned solche scherze loslassen ...aber jeder hat wohl eine andere art "soetwas" zu verarbeiten (...oder eben nicht) Re: I'm so down...... - dorftrottel - 21.04.2006 ThUnderBolt-E schrieb:dorftrottel schrieb:Ich stimme dir zu, von Sternchen haette ich das echt nie gedacht, waere warscheinlich genauso draufreingefallen Du kannst einfach nicht mit meinem Robbenklopper mithalten ![]() Sorry fuer diesen miesen scherzĀ ![]() Re: I'm so down...... - PunkZERO - 21.04.2006 Zitat:*lol* mann, du bist echt beinhart. nach so einem tiefschlag koennt ich ned solche scherze loslassenalso mir is irgendwie net so nach Scherzen......habs lacehn an dem WE total verlernt ![]() Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 21.04.2006 Azathoth schrieb:*lol* mann, du bist echt beinhart. nach so einem tiefschlag koennt ich ned solche scherze loslassenich denk auch, jeder hat so seine art mit sowas umzugehen. ich bin hier dafuer bekannt sarkastisch immer ganz vorne mit dabei zu sein ![]() ich denke mir immer, dass das was mir keiner nehmen kann mein humor ist... Re: I'm so down...... - Azathoth - 21.04.2006 ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation ![]() Re: I'm so down...... - ThUnderBolt-E - 21.04.2006 Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situationhehe, falls das jetzt ne antwort direkt auf mich war: danke. doch es kann auch dazu fuehren, dass manche denken ich wuerde es "einfach so" wegstecken. das ist nun wirklich nicht der fall, trotzdem will ich nicht komplett in selbstmitleid verfallen und mich dadurch erst richtig zu nem wrack machen. Re: I'm so down...... - PunkZERO - 21.04.2006 Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation [me=PunkZERO]bewundert auch mal nen bissel Boltes Faehigkeit [/me] Re: I'm so down...... - Azathoth - 21.04.2006 ThUnderBolt-E schrieb:Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situationhehe, falls das jetzt ne antwort direkt auf mich war: danke. jaja, war durchaus als antwort auf dein posting gedacht! Re: I'm so down...... - malde - 21.04.2006 ThUnderBolt-E schrieb:Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situationhehe, falls das jetzt ne antwort direkt auf mich war: danke. ich erkenn mich da sehr gut drin wieder, genau das hab ich auch oft gehoert. wirkt nach aussen dann oft gefuehlskalt. aber ich brauch das zB nicht wenn man mich bemitleidet etc. und dann ist solch eine reaktion nach aussen genau das richtige manchmal. gefuehls-mauer nach aussen hat nen kumpel des mal genannt. ![]() Re: I'm so down...... - Soulmirror - 21.04.2006 galgenhumor ist eh das beste *mal so anmerk* |