Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D (/thread-6121.html) |
Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - PunkZERO - 10.03.2008 Congratz Bei mir lueppt die Suche nicht so banane -.- Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - Azathoth - 10.03.2008 ich hab heute erfahren, dass die wohnung, bei der ich am 15ten den mietvertrag unterschrieben wollte, anscheinend vom besitzer "nun doch verkauft und nicht vermietet" wird so eine kacke!!!!!! Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - padrak - 10.03.2008 elSalvadore schrieb:und damit wieder ein gesicherter schlafplatz fuer mich in muenchenOhne vorheriges Bewerbungsschreiben inkl. Selbstauskunft geht da aber gar nix Re: Es ist zum kotz...äh alles wieder in Butter :D - elSalvadore - 10.03.2008 padrak schrieb:elSalvadore schrieb:und damit wieder ein gesicherter schlafplatz fuer mich in muenchenBewerbungsschreiben reichen n paar malzbier als bewerbungsschreiben? Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - braindad - 10.03.2008 @padrak: top, glueckwunsch @aza: miese sache - jetzt musste also wieder auf die suche gehen. stress @all: hat jmd fuer mich einen neuen mitbewohner ab april, spaetestens ab mai? *gg* grad schoen am suchen Re: Es ist zum kotz...äh alles wieder in Butter :D - padrak - 29.05.2008 Um dem Thread einen positiven Abschluss zu geben: Mein Umzug nach Muenchen geht am 07.06. ueber die Buehne. Hoffentlich geht dann abends der Fernseher.... Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - myhomeismycastle - 29.05.2008 viel glueck beim umzug - hoffe ich hab bis dahin auch ne neue wohnug in aussicht Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - malde - 29.05.2008 padrak schrieb:Um dem Thread einen positiven Abschluss zu geben: es gibt auch Buecher freut mich aber, dass jetzt alles geklappt hat Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - elSalvadore - 29.05.2008 @ malde: ich glaub die EM2008 kann man nicht lesen Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - Grim - 29.05.2008 elSalvadore schrieb:@ malde: ich glaub die EM2008 kann man nicht lesen Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - malde - 29.05.2008 elSalvadore schrieb:@ malde: ich glaub die EM2008 kann man nicht lesen sorry, die was? Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - padrak - 30.05.2008 Das EM Eroeffnungsspiel findet ohne den Paddy statt, da kann ich mir ja gleich die Kugel geben Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - PunkZERO - 30.05.2008 Noch was Positives: meine Wohnungssuche hat nun endlcih auch nen Abschluss gefunden, ab 1.6. bin ich Bielefelder Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - malde - 30.05.2008 PunkZERO schrieb:Noch was Positives: meine Wohnungssuche hat nun endlcih auch nen Abschluss gefunden, ab 1.6. bin ich Bielefelder Bielefeld gibt doch gar nicht Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - PunkZERO - 30.05.2008 fuck |