![]() |
Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D (/thread-6121.html) |
Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - PunkZERO - 10.03.2008 Congratz ![]() Bei mir lueppt die Suche nicht so banane -.- Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - Azathoth - 10.03.2008 ich hab heute erfahren, dass die wohnung, bei der ich am 15ten den mietvertrag unterschrieben wollte, anscheinend vom besitzer "nun doch verkauft und nicht vermietet" wird ![]() so eine kacke!!!!!! Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - padrak - 10.03.2008 elSalvadore schrieb:und damit wieder ein gesicherter schlafplatz fuer mich in muenchenOhne vorheriges Bewerbungsschreiben inkl. Selbstauskunft geht da aber gar nix ![]() Re: Es ist zum kotz...äh alles wieder in Butter :D - elSalvadore - 10.03.2008 padrak schrieb:elSalvadore schrieb:und damit wieder ein gesicherter schlafplatz fuer mich in muenchenBewerbungsschreiben reichen n paar malzbier als bewerbungsschreiben? ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - braindad - 10.03.2008 @padrak: top, glueckwunsch @aza: miese sache - jetzt musste also wieder auf die suche gehen. stress ![]() @all: hat jmd fuer mich einen neuen mitbewohner ab april, spaetestens ab mai? *gg* grad schoen am suchen ![]() Re: Es ist zum kotz...äh alles wieder in Butter :D - padrak - 29.05.2008 Um dem Thread einen positiven Abschluss zu geben: Mein Umzug nach Muenchen geht am 07.06. ueber die Buehne. Hoffentlich geht dann abends der Fernseher.... Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - myhomeismycastle - 29.05.2008 viel glueck beim umzug - hoffe ich hab bis dahin auch ne neue wohnug in aussicht ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - malde - 29.05.2008 padrak schrieb:Um dem Thread einen positiven Abschluss zu geben: es gibt auch Buecher ![]() freut mich aber, dass jetzt alles geklappt hat ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - elSalvadore - 29.05.2008 @ malde: ich glaub die EM2008 kann man nicht lesen ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - Grim - 29.05.2008 elSalvadore schrieb:@ malde: ich glaub die EM2008 kann man nicht lesen ![]() ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - malde - 29.05.2008 elSalvadore schrieb:@ malde: ich glaub die EM2008 kann man nicht lesen sorry, die was? ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - padrak - 30.05.2008 Das EM Eroeffnungsspiel findet ohne den Paddy statt, da kann ich mir ja gleich die Kugel geben ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - PunkZERO - 30.05.2008 Noch was Positives: meine Wohnungssuche hat nun endlcih auch nen Abschluss gefunden, ab 1.6. bin ich Bielefelder ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - malde - 30.05.2008 PunkZERO schrieb:Noch was Positives: meine Wohnungssuche hat nun endlcih auch nen Abschluss gefunden, ab 1.6. bin ich Bielefelder Bielefeld gibt doch gar nicht ![]() Re: Es ist zum kotz...aeh alles wieder in Butter :D - PunkZERO - 30.05.2008 fuck ![]() |